Mein Nachbar sucht seit einiger Zeit einen 1er Golf GTI, er möchte damit u.a.Oldtimerrallys fahren. Von daher sollte er weitestgehend original belassen sein. Keine Bastelbude. Das sowas seinen Preis hat ist bekannt. Wir haben uns auch schon welche angeschaut.
Letzte Woche der in Paderborn beim Alfa-Händler war schon nahe dran, aber irgendwas ist ja immer.
Vielleicht hat ja wer, oder kennt einen der einen kennt, oder oder oder.
Gxxf 1 GTI wird benötigt
- Alien
- Erledigt
-
-
such wenigstens zusätzlich noch Taunus anschlagpuffergummis oder granada felgenmuttern
-
brauch noch die Knudsen Vergaserinnenbeleuchtung.
-
Ja der in Paderborn bei Alfa war schick!
-
5 stellig die dinger...und hecktriebforum...
-
Geld ist ausreichend vorhanden.
Sorry für die falsch angetriebene Achse. Bevor ich die Suchanfrage hier schrieb war mir bewußt, das das Ärger gibt. Leider sind solche Autos nicht immer im Netzt zu finden. Zustand 1-2 steht bei Leuten in der Garage die nicht immer unbedingt verkaufen müssen, und deshalb auch nicht inserieren.
Aber wenn wer was wüsste, könnte man ja mal höfflich nachfragen. -
hab meinen pirelli vor 2 jahren für 5000 verkauft, jetz isser mehr als das doppelte wert.
aber ich bin ja auch ein idiot...
andererseits hat ihn jemand, der ihn mag und pflegt.
die dinger machen schon spaß!! -
Hallo,
hab´heute zufällig mit jemanden im Verkaufsgespräch über einen weißen Golf 1 Pirelli gesprochen, Möglicherweise soll der verkauft werden.
Der ist wohl aufwendig Restauriert... bei Interesse PN -
Hast PN, aber die Suche geht weiter.
-
Wenn du noch länger suchst kann ich mal nen Kumpel fragen,
der wohnt im Westen und hat bestimmt 3 davon (zumindest das letzte mal als ich da war). -
Zustand 1-2, am liebsten rot, 2-türer, kein Pirelli, kein Tuning...das wäre optimal.
Sollte es keine großen Umstände machen, mach dich da mal schlau. -
Zustand 1-2 wird schwer, 2 davon sind Pirellis
-
Schade, dann eher nicht. Trotzdem...recht herzlichen.
-
ich weiss,wo einer mit zweier zustand steht. ...mit kilometer 5-stellig.silber,kein pirelli,sieht fast aus wie neu.ich frag mal,ob der weg soll...steht in dortmund bei nem sammler,der auch verkauft.denke,der würde aber nicht billig...
-
Wenn noch zwei Bilder abfallen (innen/außen) wär schön, obwohl silber ist auch seltsam als GTI...aber muß man sehen.
Danke schon mal.