Es zählt nur die Länge! (aber warum sieht das Dach aus wie ne Banane?)
http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=2240759
Ford Coleman
- Lord Vetinari
- Erledigt
-
-
Oah diese perversen Engländer.
-
warum sieht das Dach aus wie ne Banane?
damit die queen stehend mit hut reinpaßt.
undfassbier scheußlich diese tonnen, einfach nur ab zu den bangers damit
-
Kaum zu glauben aber die Coupes sind noch härter. Die haben auch noch diese Nase aufer Haube.
-
Die Karre steht schon ewig in diversen Börsen drin. Und so hässlich und rechtsgelenkt, wie der ist, wird das auch noch eine Zeit so bleiben, denke ich mir....
-
Die Leute die Sowas holen haben halt keinen Plan.
So einen muss man drueben erwischen:
-
der hat dann aber immer noch das lenkrad auf der falschen seite
-
Dafür ist der Fahrersitz so weit verschiebbar das man mit ner Latte Platz nehmen kann.
-
geil aussehen tut das schon in der länge, da gebe ich dir vollkommen recht, gäbe es sowas mit lenker auf der richtigen seite wäre es wirklich interessant
-
Kann man den Rotz nicht umbauen? Wird ja bei den Ätzkotz ab und an gemacht.
Armaturenbrett, Lenkgetriebe und alles, was sonst noch dranhängt, umbauen und freuen? -
Ich versuche doch krampfhaft zu ueberlegen wozu man diese laengere Version braucht, oder brauchen tat. Ist ja nicht so das man sich in normalem Turnier ned mit ausgestreckten Beinen hinlegen kann...
-
Kann man den Rotz nicht umbauen? Wird ja bei den Ätzkotz ab und an gemacht.
Armaturenbrett, Lenkgetriebe und alles, was sonst noch dranhängt, umbauen und freuen?klar kann mann umbauen, sägste die schnauze von ´nem richtig gelenkten fahrzeug ab, also bis hiterm a-brett und brätst die da dran, fertig alles gut.
am besten mit motor und getriebe, oder mann hkäkelt die feinheiten da auch noch um, wie glocke etc