...für viele runtergerockte Karren hier
http://www.welt.de/motor/artic…urer-als-restauriert.html
Na, da besteht ja noch Hoffnung...
-
-
Sehe ich genauso!
-
grade bei eh dermaßen langweiligen karren
-
1,4 Millionen Doppelmark
tzzzz.... traurig
-
wir fahren- Ihr fahrt die falsche Marke -
hm... schon eigenartig diese Preise?
Aber trotzdem, wer will schon eine 50er Jahre Karre die besser da steht, als sie jemals ausgeliefert wurde???
Ich nicht! -
Auto ist nur echt in Original. Alles andere ist Nachbau
-
eines der schönsten worte,die es gibt..
PA-TI-NA.
-
wo liegt nun die Hoffnung?
-
Darins, das Granadas und Nüsse irgendwann einmal den 100tausendstel an Wert erreichen......
-
Nee, darin das man nicht unbedingt restaurieren muss damit die Karre was Wert ist. Dummerweise unterscheidet sich die Patina in Deutschland bewegter Autos stark von der die in trockenen Gegenden der USA erzeugt wird.
-
Im monetären Wert gestiegen sind die Karren in den letzten 5 Jahren ja schon überdeutlich. Aus meiner Sicht leider. Mit dem Wert verändert sich ja auch immer das Verhalten der zugehörigen (und vor allem neuen) Besitzer.
Ich finde es gut, dass es uns möglich ist die Karren im Alltag zu bewegen und hoffe, dass es nicht bald Entwicklungen gibt, die mit denen in den Niederlanden zu vergleichen sind.
Steigen die Preise von Altblech, wird es auch für Spekulanten interessant, der Teilebezug wird schwieriger udn damit auch die Nutzung im Alltag.Wert ist relativ und sollte nicht immer in Geld aufgewogen werden.
-
Weise Worte. Bei mir gibt's auch nur Alltagsautos und das wird hoffentlich auch immer so bleiben.