Knudsen Taunus 2türig oder Coupe

  • Hallo Jürgen,


    vielen Dank für diesen schönen Bericht,


    wenn man ein Auto so aufgebaut hat, kann man es doch nicht mehr verkaufen, was ist da passiert,


    kann es sein, das die Jungs soetwas brauchen um glücklich zu sein?


    Ich hoffe, mir bleibt das erspart.


    Grüsse,


    Manfred

  • Hallo zusammen,


    vielleicht findet morgen die Sache ja ein glückliches Ende, habe vor Morgen zu Jürgen nach Mutterstadt zu fahren und mich vollends zu infizieren. mo-do


    Ich hoffe ich erreiche ihn noch Heute um einen Termin klar zu machen.


    Also Daumen drücken, das was Geht.


    Grüsse,


    Manfred

  • Hallo,


    leider hat der Termin mit Jürgen nicht geklappt, ich Blödmann musste ja Freitag Abend unbedingt Fussball spielen gehen :stupid:


    und habe mich mit Jungs, die gefühlte 30 Jahre jünger und min. 30Kg leichter sind angelegt.


    Ende vom Lied: Samstag mittag in die Notaufnahme, da mein rechtes Knie die Bewegung komplett eingestellt hat.


    Diagnose: Knorpelschaden im Kniegelenk (Kniescheibe innen) zum Glück muss nicht Operiert werden. :whistling:


    Auto fahren erst mal unmöglich.


    Ich hoffe, da heute die Sache schon wieder viel besser aussieht (Schmerzmittel bis zum abwinken), das ich nächste Woche wieder soweit fit bin,


    Auto fahren zu können. :se:


    Grüsse,


    Manfred

  • Nächster Versuch,


    so wie es aussieht kann ich am Wochenende wieder Auto fahren, :se: werde also versuchen einen Termin mit Jürgen zu machen.


    Grüsse,


    Manfred

  • Auf ein neues,


    habe mich eben mit Jürgen für Sonntag verabredet. Also Daumen drücken, das es diesmal endlich klappt.


    Grüsse,


    Manfred

  • Es ist wie verhext, nun ist Jürgen leider Krank und ich konnte am Sonntag nicht zu ihm.


    Nächstes Wo.-Ende bin ich mit meinem P5 auf der Techno Classica, gibt dann wohl auch nichts.


    Das Wochenende danach muss ich den Photographen für den Chor meiner Frau bei einer Aufführung machen.


    Dauert also alles etwas länger als gedacht.


    Ich bin allerdings immer noch offen für Vorschläge und wer was weiss oder etwas interessantes hat, bitte eine Info an mich.


    Grüsse,


    Manfred

  • Hallo zusammen,


    sollte jemand etwas für mich haben, nur Mut, ich suche immer noch.


    Der Termin mit Jürgen steht zwar noch an aber sollte mir auf andere Art und Weise ein Knudsen zulaufen, hätte ich auch nichts dagegen.


    Grüsse,


    Manfred

  • Da geht sone seite auf wo man sich anmelden muß. Keine ahnung wat dat is. Ne rechenaufgabe hätts auch tun.
    Yamas nu mit tüv und h :mo:

  • Da geht sone seite auf wo man sich anmelden muß. Keine ahnung wat dat is. Ne rechenaufgabe hätts auch tun.
    Yamas nu mit tüv und h


    Sollte eigentlich gehen, ich bin auch nicht angemeldet, würd ich auch niemals machen.


    Grüsse,


    Manfred

  • Hartnäckig ist untertrieben.


    Wenn er so seinen P5 bekommen hat


    und das jetzt hier mit nem Knuden klappt


    dann wirds heiter wenn das die Runde macht. :mo:

  • So nun haben wir den 1. April auch geschaft und die Suche kann ernsthaft weitergehen.


    Bin weiterhin für Vorschläge offen.


    Grüsse,


    Manfred