Knudsen Taunus 2türig oder Coupe

• Hallo, leider Automatik und die Spiegel auf den Kotflügeln, na ja ist halt Geschmackssache.

Wie schon mehrmals erwähnt, die einschlägigen Medien durchforste ich mehrmals täglich auf Neuzugänge und bei der Summe muss halt alles passen.

Wenn ich weniger investiere, bin ich natürlich auch zu kompromissen bereit, was Motorisierung und Ausstattung (Zustand) betrifft. Doch es muss ein 2-türer und ein schalter sein.

Grüsse,

Manfred

• In meiner Halle steht noch ein Knudsen rum. ziemlich fertig, schonmal angefangen. Ist mal hellblau gewesen, schwarze Innensáustattung, 2tl, zweite Serie. 2 Liter V6, original Automat, kann man aber problemlos ändern, Getriebe liegen hier rum. Ich könnt Dir den zusammenklöppeln, wie du den haben willst. Also, Modena-Grün, 2,0 V6, Schaltgaytriebe.... kannste Dir ja mal überlegen. Ich sprech mal mit dem Lackierer, ob der den aufbauen und verkaufen würde....

• In meiner Halle steht noch ein Knudsen rum. ziemlich fertig, schonmal angefangen. Ist mal hellblau gewesen, schwarze Innensáustattung, 2tl, zweite Serie. 2 Liter V6, original Automat, kann man aber problemlos ändern, Getriebe liegen hier rum. Ich könnt Dir den zusammenklöppeln, wie du den haben willst. Also, Modena-Grün, 2,0 V6, Schaltgaytriebe.... kannste Dir ja mal überlegen. Ich sprech mal mit dem Lackierer, ob der den aufbauen und verkaufen würde....

Hallo Pinochat,

hast eine Nachricht.

Grüsse,

Manfred

• Der hier: Schlüppiblau.

Liegt in seine Fragmente zerlegt bei uns in der Halle. Soll aber wieder fahren. Irgendwann. Wie groß die Ambitionen sind, den zügig zu machen, kann ich nicht sagen. Ich treff den Besitzer spästestens morgen. Und frag nach. Farbe kannste Dir raussuchen, Motor/Gaytriebe dann logischerweise auch.

• Also ich halte solange durch, bis ich einen Knudsen nach meinem Gusto und meiner Geldbörse habe :thumbsup: , der Weg dahin, fertig kaufen oder aufbauen ist letztendlich egal. coyo

Grüsse,

Manfred

• war der von "Pinochat" nichts???

Hab von Pinochat nichts weiter mehr gehört.

Vielleicht geht da was, der Taunus fällt genau in mein Suchmuster und bei freier Motor und Farbwahl, wäre das eigentlich ideal.

Grüsse,

Manfred

• Also,

gesucht wird eine 2-türige Limo, 2. Serie mit dem eckigem Armaturenbrett ab Bj 73, soviel wie ich weiss.

Am liebsten in Modena grün und mit V6, OHC geht auch, allerdings ist schalter Bedingung, egal welche Farbe und Motorisierung es wird.

Fahrbereit und Tüv/H-Kennzeichen sollte er haben. Preis sollte realistisch zum Zustand passen. 2ct

Gutes Auto = gutes Geld.

Bin natürlich auch Bereit schlechtere Fahrzeuge anzuschauen, doch Fahrbereit sollten sie sein.

Pinochat hatte mir angeboten eventuell einen aufzubauen, wäre auch eine Lösung doch von Ihm habe ich leider nichts mehr gehört.

Grüsse,

Manfred

• Pino ist auch die Tage offline. Warte einfach, bis er sich meldet. Dann kannst du hier wieder hochholen. Inzwischen schaut eh schon jeder Aktive nach deinem Knudsen. Taegliche Hochholposts klingen so, als wenn wir unfaehig waeren, die zu helfen ;(

:uglybeer: