Moin zusammen,
ich habe in meinem 73er Knudsen einen 2,0 V6 und dazu ein paar fragen:
Das Novoventil ist im Unterdruckflansch integriert.
(auf dem Foto sieht man daß der Anschluss zum Ventildeckel länger ist und da ist auch ein bewegliches Teil drin => Ventil)
Was macht diese Messingklammer?
Der rechte Ventildeckel hat einen Anschluss an den Luftfilterkasten.
Die Motordurchlüftung ist in dieser Variante ja auch im Werkstatthandbuch beschrieben.
Spätere Varianten haben keinen Anschluss mehr am rechten Ventildecke und das Novoventil im linken Ventildeckel.
Wie funktioniert dann die Motordurchlüftung?? Haben die Luftfilterkästen dann keinen weiteren Anschluss mehr?
Die späteren Unterdruckflansche haben zusätzlich zum Bremskraftverstärker einen weiteren Unterdruckanschluss.
Was ist da normalerweise dran?
Dann zu meinem Vergaser; der hat zwei Einstellschrauben zu denen ich keine Funktion weiss. Im Vergaserhandbuch tauchen die auch nicht auf.
Für was sind die gut?
Weitere Frage: ursprünglich war ein zweiter Benzinfilter verbaut flach und mit relativ großem Durchmesser.
Für was ist der gut? Und wenn man den benötigt: wo kann ich den bekommen?
ich habe keinen Benzin Rücklauf.
Der Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker beinhaltet ein Kunsttoffventil (Rückschlag??)
Wird das dringend benötigt? Meins ist gebrochen und somit ein wenig undicht. Wo kann man das bekommen?
Vielen Dank für eure Hilfe!