2,8er May Turbo Motor
- Dulle
- Erledigt
-
-
Wie scho weg
-
ist doch noch da...
-
Boah!
Die Nummer mal am Stück.Bin jetzt echt mal gespannt, was diese Fossilien bringen. Und ich muß schon jetzt sagen, wenn ich nen Gelscheißer hätt, wär genau das mein Ding.
-
ich hatte mit dem gesprochen, der wollte ursprünglich nen braunen
-
Motor und Turbo komplett nicht unter 2 Tsd. . . .
Die Rechnung ist doch ganz einfach :
May Turbo komplett die letzten die ich beobachtet hab sind schon allein für knapp 2 weggegangen,
2,8er Motor 6 -800 Euro
Bilder nicht ganz so aussagekräftig und das Ding nicht saubergemacht also wirds zwischen 2 und 2,4 hinauslaufen . . . .jaja ich weiß zu teuer dafür gib´s 3,5 Knudsen blah blah
-
Zu teuer ? Naja, bestimmt das Portemonaie ...
Turbo dran, Luftsammler bei (letztens in schick für 300 weggegangen), Auspuffanlage zumindest bis Mittelschalldämpfer, kompletter Motor mit Vergaser/ Brücke - das ist schon was. Ich hab ne Turboanlage vor 6 Jahren für nen 1000er verkauft - und zu der Zeit war 500€ für nen kompletten 2.8er "Wucher". Denke auch so umme 1,5-2 sind schon drin ...
-
Ne kein Bock auf Füße vom Sofa und da runter.
Und für den alten Turbo konnt ich noch nie so wirklich begeistern, auch wegen Anfälligkeit, recht geringe Leistungssteigerung und Ersatzteilversorgung.
Ich prügel die Karren noch durch den Alltag -
Sehe nix und suche sowat.....
Bei mir funzt der link nicht. -
gucksu ebay artikelnummer 181314738207
-
Bei mir sagt der Angebot nicht mehr verfügbar....
-
ja, jetzt iser wohl weg.
-
-
nee.. da isser wieder: http://www.ebay.de/itm/Motor-f…teile&hash=item2a3745e131
-
ebay verkäufer 19mawi72 -> prädikat: "sehr entfehlenswert"
-
Sehe nix und suche sowat.....
Bei mir funzt der link nicht.Hab ich, hängt noch ein TC2 dazu. Mehr per PN.
-
ui, fast um die ecke, na dann bin ich mal gespannt in welchem Regal oder karren der motor bald ist.....was mir auffällt ist das der motor glei neben Vöcklabruck steht, da kommt doch der P5 teiledealer her?!
-
o.k., in welchen Regal er jetzt landet ist ja nunmehr klar :whistling:
hätte ich nicht gedacht, mal schauen ob´s unproblematisch abläuft und das zeugs was taugt.....