Muss man gesehen haben!
- cerberus
- Erledigt
-
-
Äh Nö !
-
Hab ich jetzt gesehen und nu is mir schlecht
-
Öha!
-
124-er sind ja eh schon eine der wenn nicht die hässlichsten benze...
aber das teil ist ja noch schlimmer als die serie - kaum zu glauben! -
ih.
-
124-er sind ja eh schon eine der wenn nicht die hässlichsten benze...
!Also ich find den schick...sieht n`bischen schwul aus...aber schick :thumbup:
-
aber schwul.
-
Das sind die neuen Spambots. Warum nur? Es gibt Motortalk und Det hat bestimmt auch ein Forum. Warum hier?
-
Pino, brauchtest du nicht so nen Pick-Up für deine Firma? Ist doch DIE Gelegenheit!
-
Ich hab jetzt nen Hänger.
-
In Schweden fahren viele derart verkrueppelte Autos imher. Kann man dort wohl so mit Traktor Schein o.ae. fahren.
jedenfalls haeufig Bengel u18 mit gesehen. -
Oh Gott.
Det hat n Forum.
Allein die Möglichkeit verzaubert. Ein Füllhorn der Quantitativen und Schüttelreime. Ein Alptraum aus dem nebulösen Reich abgelatschter Cowboystiefel, in dem schmandige Ölpfropfen die einzig gültige Währung sein dürfen. Naivgeistige Ergüsse im Hinterzimmer von Det´s Plauderstübchen. Vollgas auf der Zahnradbahn, den Gaumenzapfen gegen den Fahrtwind gestemmt.
Gebt es mir. Fixt mich an.
Sendet mir den Link!!!!!
-
danke pino, kowa und rum
-
@Rum: Geile Persiflage!
-
-
Allein die Möglichkeit verzaubert. Ein Füllhorn der Quantitativen und Schüttelreime. Ein Alptraum aus dem nebulösen Reich abgelatschter Cowboystiefel, in dem schmandige Ölpfropfen die einzig gültige Währung sein dürfen. Naivgeistige Ergüsse im Hinterzimmer von Det´s Plauderstübchen. Vollgas auf der Zahnradbahn, den Gaumenzapfen gegen den Fahrtwind gestemmt.Herrlich !
Solltest Kolumnist werden, da kannse Geld mit verdienen, Jung