der rote Jaguar....UPS......(Ok, das wäre auch zu heftig für mich....)
Supra Bangerbau! (bis zum Ende)
- T31!
- Erledigt
-
-
Das Video klärt meine Frage mehr als ausreichend :D
-
Das der da überhaupt lebend rauskam .. au hauaha
Dagegen spielen die hierzulande ja Plumpssack
Einen Vorteil hats; so hat der Typ wenigst nachher mehr Platz aufm Hänger und kann seiner Holden gleich ihren neuen Kleinwagen vorstellen; Hupen zusammenfalten und reinquetschen
-
-
Was hat so n riesen Waserkasten fürn Sinn? Soll der einfach ohne Kühler möglichst lange weiterlaufen?
-
Hay Woscht und Co.!
Der Megawassertank hat 2 Aufgaben zu erfüllen,,,
1; Motorkühlung, ich fahre max.6 Rennkilometer mit heftigem Feindkontakt..(2 Gang Vollgas.mal etwas nach hinten....)
2; Der Tank verstärkt die Front, Beifahreseite,, er ist aus 10auf10 er Vollrohreisen hergestellt, und wiegt leer 60 KG!!!
Der Motor läuft wie wie wie...
T31! -
Hallo Freunde des Bangersports!
Hier ein kleiner Newsflash wie weit wir sind....
Der Motor läuft TOP! Aber der Weg war lang,,,Der Zahnriehmen war eine Rippe übergesprungen, eine Zündkerze war platt, und die "Spezialzündung" richtig einzustellen war ein Thema für sich!
Die Fahrertüre wurde zugeschweisst und mit einer Megastahlplatte gesichert. Die Beifahrertüre wurde auch mit kleinen Platten verschraubt.
Es wurden die "Neuen" Teile lackiert.
Das Ende ist in Sicht,,,Targadach zuschweissen, Haubenecken, Haubenbolzen und natürlich Lack!!!
Bis die Tage ....Holger/Tiffy31! -
Schon irgendwie geil
-
Hallo Freunde des Bangersports...!
Wir haben es geschafft, die Supra ist Rennfertig!!! Wir haben mind. 10 Kisten Bier vernichtet, mind.. 100 mal Mist gesagt, uns mind. 1000 mal aufs Rennen gefreut und nicht 1 mal daran gedacht das es nicht klappt! Der 12,4 kann kommen...hier Bilder..
Bis nach dem Rennen ,.,,Tiffy31! -
-
Krank und geil
-
Moin!
Es sollte so schön werden, aber erstens kommt es Anders und zweitens als man Denkt.
Wir führen am Freitag gegen 18.00 Richtung Norden auf der A31, als sich vor der Ausfahrt Ahaus ein Radlager vom Anhänger auflöste, das Rad rausriss und lustig über die Autobahn rollte....zum Glück ist nichts weiter passiert. Also Adac angerufen, Supra auf der Autobahn abgeladen, Zugfahrzeug und Begleitwohnwagen runter von der Autobahn und auf Hilfe gewartet. Supra auf den schicken Adac Kranwagen geladen und runter von der Bahn zum Adac Fritzen.
Der Anhänger musste auch dort stehen bleiben da die Beleuchtung icht mehr funktionierte.
Ab nach Hause, Grill an und hoch die Tassen. Nachts wurde noch die Supra geliefert und gemeinsam ne Wurst gefuttert.
Das wäre ja Alles nicht so schlimm, aber es geht noch Besser!!!
Habe mir bei der Aktion die Netzhaut verletzt und bin am Samstagmorgen um halb 7 zum Krankenhaus gefahren.....damit war es endgültig; Wir fahren kein Rennen. Der Anhänger wurde eingesammelt und das ?Rennwochenende? damit abgehackt. MIST!!! Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird die Supra in 14 Tagen in Biddinghuisen zum Einsatz kommen....warten wir mal ab , was Alles so passiert...
Bangergruss an den ADAC und an alle Freunde des Motorsports....Tiffy31! -
Oh Mann, was für ein Scheiss !
Zum Glück ist es nicht NOCH schlimmer gekommen !
Ich hoffe Dein Auge kommt wieder ganz in Ordnung !
Gute Besserung !
-
Holy shit :thumbdown:
Und gute Besserung -
Scheiße verdammt, wenns kommt dann dicke!
Immerhin wars ne Tandem Achse und keine Einzelne, hat dir ziehmlich den Arsch gerettet.
Beim nächsten mal gehts besser
-
-
Supra im Einsatz!
Nach vielen Tagen des Bangerbauens und teils heftigen Rückschlägen wurde Sie doch platt gefahren! Am 26.4 reisten wir ohne Probleme zum Bangerrennen nach Biddinghuisen/NL um die Supra dort unters Bangervolk zu schmeissen. Aber, bereits auf dem Weg zur Rennstrecke siffte der Motor Öl. Egal, beim 1 Rennen wurde ich in den Sandwall geschoben,,,,2 Rennen, ich wurd angeschubst un die Supra rollte aufs Dach,,,3 Rennen, nach etwas Feindkontakt stand ich voll im Weg, und ein Caddylack räumte mich satt zur Seite 4 Lauf (Destrucktion Derby),,der Motor versagte den Dienst, ich lies mich bis zum Ende der Zuschauergraden schieben und wartete dort auf dem Einschlag, der natürlich prompt kam...Ende für den Renntag und die Supra!Weiter geht es am 24.5 in Emmen, der nächste Banger wird ein Volvo 740 sein...bis bald Holger/Tiffy31!
Habe mich über jede Antwort und Frage gefreut...Danke!!!:winky: -
Is beim Bangersport eigentlich jeder Wagen ein Einwegauto? xD
-
ich suche für meinen Volvo 740 noch die vordere Stoßstange und den linken Scheinwerferwischer, falls Du dann was hast. Danke, Grüße
-
Tach!
Das Ziel ist es bei jeder Veranstaltung einen Banger platt zu fahren, deshalb auch das Destrucktion Derby zum Ende des Tages!
Ich verballer pro Jahr 8-10 Altfahrzeuge, als nächstes wird am 24.5 ein VOLVO 740 die letzte Ehrenrunde bekommen, deshalb bitte PN. an mich, brauche aber das Innenteil der Stosstange, das Plastikgelumpe drumherrum kann gerne weiter verwertet werden.
Bangergruss das Tiffy31!