Hallo
Mein Scheibenhändler hat noch Windschutzscheiben für Ältere Fahrzeuge auf Lager. Ich habe mir eine Liste geben lassen mit den Ford Fahrzeugen.
Kein Versand.
Bei Fragen PN.
Grüße Rolf.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo
Mein Scheibenhändler hat noch Windschutzscheiben für Ältere Fahrzeuge auf Lager. Ich habe mir eine Liste geben lassen mit den Ford Fahrzeugen.
Kein Versand.
Bei Fragen PN.
Grüße Rolf.
Hallo
Es gibt auch noch Scheiben für den Fiesta 1 und auch für verschiedene Alte Opelmodelle. Die Preise liegen so bei 260 - 300 € je nach Modell.
Anfragen per PN.
Grüße Rolf.
Hallo
Habe hier eine Scheibe für einen Taunus ab 11/79 Bronce/Blaukeil Neu
es ist die letzte Scheibe.
Preis 279 € ohne Versand.
Grüße Rolf
Die müsste für den T III sein.
Achtung: Limo ist da höher als Kombi!
Limo hat auch zwei Größen, die aber mit entsprechenden Dichtungen ins selbe Loch passen.
So ist noch eine Granada Coupe Scheibe Klar da. Sie hat Aussen am Rand einen kleinen Kratzer ca.3 cm lang und nicht im Sichtbereich.
Preis 195 € ohne Versand.
Grüße Rolf
Hast du auch Opel Rekord C im angebot?
Hallo Stefan
Brauche die genauen Daten und ob Klar oder Getönt wegen der Anfrage.
Grüße Rolf
Getönt wäre gut
Baujahr von 66 bis 71
Rekord C oder Commodore A
Beide sind gleich auch Coupe Limo oder Kombi sind gleich.
Wenn mehrere auf lager sind hätte ich auch interesse
Hallo habe hier noch die Granada Coupe Scheibe leicht Grün getönt und Taunus ab 9/79 mit Blaukeil liegen die müssen weg sonst muss ich die bezahlen.
Grüße Rolf.
Hallo Rolf,
ich brauche eine Frontscheibe für einen Knudsen 4-Türer von 1972. Am liebsten schon Verbundglas.
Gruß Nico
Hallo
Es sind noch 2 St. Klar da Preis 199€ aber kein Versand.
Bei Bedarf PN alles weitere dann.
Gruß Rolf.
Hallo
Die Granada + Consul Coupe Frontscheibe ist noch da .Neu noch nie verbaut.
Sehr leicht Grüntönung ist eine Sigla Scheibe.
Gruß Rolf