heute gesehen, cool das die so werben, hatte aber an ner alten Karre in knapp 30 Jahren nie einen Steinschlag,
der neue Firmenwagen mit geklebter Scheibe die nur halb so dick ist pro Jahr einen - also gesamt 3 - - - - hm
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
heute gesehen, cool das die so werben, hatte aber an ner alten Karre in knapp 30 Jahren nie einen Steinschlag,
der neue Firmenwagen mit geklebter Scheibe die nur halb so dick ist pro Jahr einen - also gesamt 3 - - - - hm
Irgenwie schaut der Kerl in der Werbung nicht so aus das es seine Nuss ist.....
puh...
schon der 3. thread für die werbung.
ab zu carglass!
Peinlich, dass so schöne Autos jetzt schon in der Werbung
missbraucht werden !!!
was ist dieser burnout? kann den jeder bekommen?!
ist das nur bei Nüssen unten rum oder auch bei den hochwertigen Fahrzeugen, wie z.B. Consul über Mundpropaganda übertragbar?
ein consul oder gar ein granada sind eine art faradayscher käfig gegen alle stressverwandten symptome. also alles gut.
wie mein vater schon sagte: "halte dich fern von kleinwagen und frauen mit zu viel make-up!"
Peinlich, dass so schöne Autos jetzt schon in der Werbung
missbraucht werden !!!
Son' Schwachsinn. Ist doch Klasse, nicht schon wieder'n Bulli oder Kaefer. Machen den Kackkarrn' ja ned kaputt.
könnt auch gut Werbung für Spritzlappen sein
wie mein vater schon sagte: "halte dich fern von kleinwagen und frauen mit zu viel make-up!"
Dein Vater ist ein weiser Mann
immerhin hat son taunus ja offensichtlich eine überragend gute heizung!
Hat mal einer gefragt, ob die ´ne neue Scheibe für so ´ne Nuss da haben?
Der Taunus faehrt nicht so schnell wie der Firmenwagen.
Hat mal einer gefragt, ob die ´ne neue Scheibe für so ´ne Nuss da haben?
Können die bestellen .... :!:
Der P7 ist scheller als der Firmenwagen ! Ne Nuss hab ich eh nicht - hab doch Geschmack ;-)
hab doch Geschmack ;-)
Das hab ich irgewndwie anders in Erinnerung ....
Jetzt bin ich aber mal gespannt. . .