T1 für 3000.-
- Dulle
- Erledigt
-
-
Villarriba und Villabajo 8o:thumbup:
-
Tippfehler im Preis ?
Ansonsten wäre es ein Bombengeschäft -
es muss "split" heissen und nicht spli(n)t...wie ein bananensplit..ein bananensplint wäre für krumme löcher.
-
Auf so einen Schnapper sollte man nicht hoffen, eine 0 zu wenig getippt macht tatsächlich einen Unterschied.
-
irgendjemand hat doch sicher schon auf die caymans überwiesen
-
Da hofft man auf einen schönen Knudsen und meint, da hat nur wer ein C beim TC1 vergessen und dann kommt so ein scheiß Käfer Kombi
-
Da hofft man auf einen schönen Knudsen und meint, da hat nur wer ein C beim TC1 vergessen und dann kommt so ein scheiß Käfer Kombi
Warscheinlich gleich zwei Nullen vergessen.
-
yuppiemobil...
kenn zwei die ham so n ding seit 20 jahren...so ne rendite gibts bei keinem schweizer konto als bei den kisten...
-
Beim hiesigen ebay gibts alle paar Tage gehackte Accounts mit dollen "Sofortkaufangeboten" von Womo´s, hochwertigen Oldtimern usw, grob etwa 10-20% vom realen Wert. Die Betrügerscheiße ist dann jeweils nach wenigen Stunden und Meldungen weg... :thumbdown:
-
Da fehlt definitiv ne Null.
Zu Betrugsanzeigen: In EBAY KLEINANZEIGEN tauchen in letzter Zeit auch immer mehr Betrugsanzeigen auf. Letztens war ein MB 190 2.3 16v für 4 Mille drin. Auf die nachfrage kam erst ne SMS mit einer Emailladdi, dann auf die nachfrage per Mail eine Antwort aus London: Wagen steht in London bla bla bla...
Inzw hab ich die Meldung an Ebay schon als Entwurf in den Mails gespeichert. Arschlöcher... -
ich denke, er meint das Foto für 3000
-
ooder er verkauft tatsächlich nur einen splint.....von ner spurstange oder antriebswelle oder so..
-
dann wäre der Preis für so einen T 1 aber real...........auch wenn es nur ein Splint wäre!
Da gehen die allerletzten Grotten für mehr weg