Ich bin mal wieder an die größten wichtigtuer der Welt gelangt.
Nun brauche ich eine Freigabe für 185 Reifen auf dem Taunus. Gab es ja ab Werk so...
hat das einer?
185/70 13 Freigabe für den Taunus
- Karlos
- Erledigt
-
-
Sind die Kittel blau, oder die Streifen auf der Karre?
Mindestens 9 von 10 Taunusfahrern haben die Schuhgröße in den Papieren stehen. Die Freigabe an sich hat der TÜV oder dieser Hersteller in Köln.
-
die mit den Streifen aufm Auto
dachte eventuell hat das hier einer parat -
Hast Du die nicht eingetragen? 8o Würde denen eventuell die Seite aus dem WHB reichen?
-
müssen die dir nicht beweisen daß du damit nicht fahren darfst, was natürlich nicht möglich ist, da 185/70/13 eine seriengröße ist.
was für´ne karre überhaupt, haben die turniere bei taunus üerhaupt diese 165er-alsphaltsägen in den papieren?
-
Taunus nach Knudsen hat immer 165/80-13 und 185/70-13 als Standardgröße eingetragen.
Auch als Kombi.
Die Fahrzeug-ABE beinhaltet das.
Und das sollten die Uniformierten eigentlich auch so sehen können.
Kann natürlich sein das der Re-Import-Kombi keine ABE in den Papieren stehen hat und die deshalb nicht bescheid wissen. -
bei mir steht nur 165 drin
-
diese neuen papiere sind halt vom teufel, aber eigentlch müssen die kostümierten dir beweisen daß der kram der mangels platz nicht in diesem eu-altpapier steht, auch nicht legal ist.
ok darauf läßt mann es dann meist doch nicht ankommen.was sagt denn das whb dazu?
-
Hi Karlo, druck dir die Seite 11 aus und der Kittelmesch kann sich das vor die Stirn nageln.
von 1,3 bis 2,0 Limo + Kombinette: 185-70- R13
http://wp1034428.server-he.de/4all/seb/whb_knudsen.pdf
Seite 11 -
Danke schon mal, nen ausdruck aus dem WHB reicht mir in dem Fall nicht
hat keiner so nen ettel von Ford oder vom TÜV? -
Das WHB ist doch von Ford, viel mehr Ford geht doch gar nicht ...
-
Hast du denn den alten deutschen Kfz-Brief nicht mehr für das betreffende Auto? Da waren doch alle Größen der Bereifung eingetragen.
Ich habe die von allen meinen Fahrzeugen aufgehoben, als dann 2005 diese EU-Papierkacke eingeführt wurde. -
sein problem ist, daß de wagen erst nach D kam als es nur noch das EU-gelumpe gab.
-
was für vollidioten.....
-
is mir auch eigentlich unklar wie die schwachköpfe von mir verlangen können, dass ich mich darum kümmere
-
was brauchst denn nun, Briefkopie ?
-
nuja eigentlich die Freigabe von Ford was der Taunus darf und was nich
-
gib ma die schlüssel nummern 0928 ... .... tsn 6-stellig
-
Der schönere Schlüssel beginnt mit 1005.... Haben die mal geändert. Frag mich aber nicht wann....
-
Ahoi,
brauchst du noch nen Nachweis?
Könnte dir meinen alten Brief (Knudsen Limo) scannen, da steht das drin.