Der Ford Report
-
-
Coool!
-
"Wie sie wissen, gibt es Dinge, die man beim Autofahren nicht sehen, sondern nur hören kann.( knarz-rausch-krchhhzz) Beziehungsweise in einem Ford eben nicht hören kann. Zum Beispiel: Motorenlärm (brabbelbrabbel). Oder würden sie vermuten, dass der Tacho jetzt 60 Kilometer in der Stunde zeigt? Wir von Ford meinen, auch bei 150 (swuusch-chhhchhhhsshhh) sollte man nicht brüllen müssen, um von seinen Mitfahrern verstanden zu werden und nicht auf das Autoradio verzichten müssen!"
die tage mach ich mal nen video...
-
Sehr interessant sowas hab ich noch nie gesehen. Aus Pappe ist da ne Batterie dran mit Lautsprecher ???
-
ne, ohne alles. nur physik oder so.
bin gerade am googlen.
sowas hier
http://www.und-alle-so-yeaahh.…plattenspieler-aus-pappe/hätte ihc auch gerne. bei ebay 20€.
-
So`n Ding gabs anno 78 schonmal im Yps-Heft...
-
Ein Pappenspieler also...
-
-
Genial!!!
-
-
wenn mich einer sucht, ich lieg unterm tisch
pappenspieler.... -
Mein Vater hat mir Anfang der Neunziger eine Visitenkarte (8x6cm!!!) zum Aufklappen als Plattenspieler mitgebracht von einem Bauunternehmen. Das Papier diente als Resonanzkörper, gedreht wurde mit dem Finger in einer erhabenen Kuhle auf dem Plättchen. Ich war zu Jung, sonst hätte ich mir den Unternehmer gemerkt-und die Werbung hätte funktioniert.