Ford Consul GT 2.3 Automat Hüftschwung Coupé
-
-
Weiter geht's...
Die Tage habe ich mich entschlossen das lackieren selbst in die Hand zu nehmen.
Ich möchte Pinochat nochmals für sein Angebot danken, der Hammer Pino wäre zum Lacken sogar von leibzig ins Sauerland gefahren um mir zu helfen.
Nur bekomme ich das organisatorisch leider nicht hin.An der Reihe waren Hohlraum konservieren, abkleben, schleifen, grundieren und lacken.
Lack ist Telegrau Matt
Morgen geht's mit der neuen Tür und Kotflügel weiter... -
:thumbup: farbe gefällt!
-
schick!
du konservierst dann aber nach dem lacken, oder?! -
das kann der käufer dann doch selber machen
-
An der Reihe waren Hohlraum konservieren, abkleben, schleifen, grundieren und lacken.
Telekommandergrau?
-
eher GAU wenn erst konserviert und dann gelackt :D
hatte das eben erst nicht verstanden und wollte ein wenig sticheln bei sinnlos light
-
Ich hab die Schweller erstmal vom innen mit Hohlraum geflutet.
-
Andersrum wäre schlauer gewesen. Überall, wo das Zeug ist, wird niemals nicht Lack sein.
-
Andersrum wäre schlauer gewesen. Überall, wo das Zeug ist, wird niemals nicht Lack sein.
Braucht ja dann auch nicht, oder? :rolleyes:
-
was hab ich denn fürn grau irgendwo drauf, auf dem Fordzillataunus? Der war anthrazitgrau mit starkem, blaustich, das grau vom micik ist schon schicker,
-
Ich kann mich damit nicht anfreunden. Schaut immer so aus als würd man grad mit der Bude zum lackierer fahren. und jeden Rostpickel sieht man auch sofort
-
Telegrau 2 RAL 7046
Wie gut das ich kein Rost an der Kiste habe. -
Auch der kommt noch
WÜnsche dir aber viel spaß mit dem klopeh. Granada gutt. Hast ja früher hier täglich von coupes geträumt und jetzt betuscht du eins -
-
-
das mit der schwarzen Haube finde ich am Granada / Consul irgendwie unpassend.
-
:rolleyes: stimmt micha die wird auch noch in Wagenfarbe.
Warte auf Nachschub da aber die Haube gelb war dachte ich ich mach sie erstmal schwarz. -
ist das nur grundierung oder fehlt nur der klarlack?
-
Lack ist Telegrau Matt