geländetauglichkeit? kein problem. das hier führe ich meinem tüv menschen die tage erstmal vor. sollte ja mittlerweile h-tauglich sein:
http://www.youtube.com/watch?v=yI9RHcjMda0
Mein Leben mit dem Ami-Virus
-
-
-
...flachfahrer...
-
so, ich hab mich jetzt die letzten tage richtig an der karre ausgetobt, hab keinen bock mehr, wird zeit für was neues.
-
Artikelzustand:
Gebraucht“Sonderlackierung Gliemer Pearleffekt. Sondersitze in Alcantra Weiss Komplett Restauriert Deutsche ”
wer will schon restaurierte deutsche. lass den mal schön in dortmund. dort ist stilsicheres auftreten gefragt.
-
hut ab, eine sehr geschmackvolle komposition. zeitlos. den musste doch behalten wo du dir so viel mühe gegeben hast!
-
mir ist der so zu billig, das wäre mir peinlich, können wir da noch was nachverhandeln daß ich mich da auch mit sehen lassen, also gegenüber leuten die wissen daß ich richtig investiert habe!!!
-
revolver als schaltung...ich dachte die hätten ahnung von kanonen,denn ich sehe nur eine halbautomatikpistole,vermutlich walter p99.
naja,chikos würd der sogar gefallen...
aber man kann vor ekel nicht am steuer einschlafen und sogar besoffen fahren,wenn man da einsteigt ist man vor schreck wieder nüchtern... -
weiter gehts. gerade ein fahrzeug aus meinem fuhrpark verkauft, eigentlich wollte ich auch dieses jahr nix mehr kaufen, aber gestern ist mir der hier quasi zugelaufen :whistling:
eigentlich wollte ich mit dem mopar zeugs nie so richtig was zu tun haben, aber die fullsize karren aus den baujahren sind einfach geil. und das wichtigste: es hat einen big block -
schönes Ding, ich mag die C-Bodies auch
-
Meine Fresse, ist der schön...! Nächstes Jahr probiere ich´s noch mal mit ner Ehe, und d i e s e s Mal möchte ich ein vernünftiges/strunzgeiles Auto für d Hochzeit, vermutlich frage ich Dich dann zeitnah nach nem Deal für einen Tag...!
-
Lass dir so nen Koffer zur Hochzeit schenken!
-
Der ist wirklich verdammt schön !
Viel Spaß damit -
Japp! Herzlichen Glückwunsch!
Wie Big ist der Block denn in dem schönen Blechkleid?
geilo geilo -
Sehr guter Kauf, schöne Karre!
-
es ist nur ein 383er, aber der sollte es in so nem schweren auto schon sein, find ich. ne rakete isses mit der langen autobahn-achse jedenfalls trotzdem nicht, aber das drehmoment reißt es raus.
-
alter...
mopar, weißte selber nech.........geile karre
wennse nur anders aussehen täte und rosa wär und nich so weit weg stünde und mehr oder weniger türen hätte und ein cabrio wäre, tja dann.die woche kommste mal auf´n bier damit rum, gell
-
Es ist einfach ein lecker Biest!
-
Glückwunsch zu Deinem ersten schönen Auto!
-
Schick!!oh,ich sehe,ihr habt auch schöne bullenkutschen am start?