95er Scorpio Cossi in Teilen zu verkaufen

  • Ich hab weder Lust noch Zeit, mich mit unserem zweiten Winterauto weiter zu befassen.
    Die Karre hat Tüv bis April, relativ wenig Kilometer und fuhr zuletzt mit 9,5 Liter auf der Autobahn.
    Er hat sensationell wenig Rost. aber:
    Der Kabelbaum ist total hin und führt dazu, dass er mal läuft und mal nicht. Alle Kabel im Motorraum sind brüchig. Der rechte Sicherungskasten wurde gestern von mir komplett überarbeitet (der war aber unschuldig). Den alten, der wider Erwarten nicht geflutet war, gibt es gerne dazu. Siehe Fred im Gumo
    Die beiden Stoßstangen sind gut, die IA auch, er ist bläulich-silber und hat Winterreifen auf Alu-Felgen. Wagen bremst einwandfrei (wenn er fährt), Auspuff ist dicht.
    Wer Ahnung von Elektrik hat, bekommt ihn vielleicht wieder hin, mir fehlt es da an Grundkenntnissen.
    Fotos gibt es die Tage, aber bis auf einen kleinen Rostfleck am linken hinteren Radlauf gibt es nix interressantes zu sehen.
    Der Motor und das Getriebe machen einen richtig guten Eindruck, kein Wasser- oder Ölverlust. Eindeutig spurtstärker als unser zweiter Cossi
    300 ist FP

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Ich steh auf geile Ärsche und viel Hubraum. :butchi:
    Für den Winter kenn ich nix angemesseneres

  • Dieses hochwertige '*hüstel* KFZ steht nun in unserer Halle.
    Und es hat den Weg dorthin aus eigener Kraft gemeistert.
    Danke nochmal an JJ für's fahren... :thumbup:

  • Grill ist gut, meine ich.



    Wolle ganze Haube kauffe ? :D
    Machisch disch gute Prais ...



    Hatte ne Anfrage auf ebay Kleinanzeigen, ob ich die hintere Stoßstange verschicken könnte ... :uglyrolleyes:

  • Abholen ist da oft sogar 4 oder 5€ billiger wie wegbringen, auch wenns beim gleichen Paketdienst ist.
    2 Felgen vom DPD abholen lassen: 12,90€
    2 Felgen beim DPD abgeben: 15,90€ oder 16,90€, habs grad net im Kopf.

  • Egal, um die Stoßstange einzupacken bräuchte ich ja einen Karton von mindestens 2x1m.
    Außerdem bin ich berufstätig und hätte kaum die Möglichkeit die ohne festen Termin abholen zu lassen.
    Soll der doch kommen und die abholen. Dafür hab ich sie günstig genug angeboten, finde ich.

  • nö, ganze Haube passt auch nicht in´ maxibrief... :uglyrolleyes:
    Kuck dir den Grill nochmal genau an.
    Wenn er irgendwo gebrochen ist oder die Chromleiste nicht mehr fest ist bin ich raus. Sowas habbich hier schon 2x ...
    Die Schrauben / Muttern im Plastik sollten auch noch ganz sein.




    Große Kartons für die Stossfänger kannste in einer Lackerei bekommen, wenn die neue für´n Unfaller bestellen.

  • Ich guck mir den Grill an, würde den aber ungern einzeln vertickern.
    Wer ne Haube braucht braucht auch meistens den Grill und ich hab keine Lust die Haube nicht loszuwerden weil der Grill fehlt.



    Stoßstange :
    Ja, ich könnte da bei einer Lackiererei nach einem Karton fragen. Dann hab ich also wieder Rennerei damit. Und verschickt ist die damit immer noch nicht.
    Ich habe die Stoßstange mit 80,- VB angeboten. Dafür muß sie abgeholt werden.
    Wer die geschickt bekommen will kann ja woanders eine für den doppelten Preis kaufen.