Beide Autos sind seit vielen Jahren eingelagert, bei Besichtigung(ab März) werden beide Fahrzeuge laufen, zu den Fahrzeugen gibt es ein Teile u. Literaturpaket(im Preis dabei). Ich mache keine Fotos, bei ernsthafter Interesse Pn. an mich, weitere Fragen u. Zustandsbeschreibung beim persönlichen Gespräch am Tel. oder ab März vor Ort. Gruß Gator
Ford Sierra XR 4 i Eichberg Turbo Bj.1983 u. Ford Sierra Xr4i Bj. 1985 zusammen für Fp. 4000 Euro ab März zu verkaufen ( so verkauft man keine Autos, oder doch ?)
- Mc Klusky
- Erledigt
-
-
Hier.
Dies wäre mal ein Grund rum zu kommen
schöner Motor das.
Meld dich mal dann im März wenn die beide laufen für Details -
So ging das früher nur .....
-
wohin biste gegangen?
-
Jürgen, warum machst du das schon wieder ? Ich kann doch nicht schon wieder ein Auto kaufen, oder doch ?
-
Teilepaket: neue Reflletoren f. Scheinwerfer,Sitzschienen f. Recarositze, Turboauspf. zum schweißen, Amaturenbrt. top, Wiechers Domstreben vorne u. hinten, Heckablage ohne Löcher m. orginal Sonnenrollos, 83er Amaturen u. Lenkrad, Scheiben, 2 Türen usw.. Literatur: Eichberg Xr4 Turbo Prospekt u. großer Xr 4i Händlerordner(Presse u. Vermarktung) Gruß Gator
-
Turbo hat Cosworthgrill m. Eichbergschriftzug, Ronal-Turbofelgen(gebraucht), Koni gelb kompl. incl. Tieferlegung, Fichtel u. Sachssportkplg., Turboschriftzug an beiden Kotflgl.. Gator
-
Do Karacho es sind 2 Autos. Gruß
-
Dulle Termin im März geht klar.Gruß Jürgen
-
Ist der Turbo gelb und aus Hannover ?
-
Ne der is schwarz, und Jürgen ich weiss doch das es zwei Autos sind, ab Ende April hab ich ne Menge Platz.
-
Nein, Orginallack beide Autos silber.
-
Ein paar Bilder zu den 2 Haufen wäre nicht schlecht!
-
Glaube kann Mc Klusky hier sparen ..... wie es aussieht sind die so gut wie weg ......
Mfg Freddy
-
Ich werde beide Autos behalten.
Gruß Gator -
Weiser Entschluss...
-
JUHU, Leichenschändung!
Weiß jemand ob eins der beiden Fahrzeuge dies hier ist: Klick mich
In einer anderen Anzeige selbigen Anbieters war nämlich auch noch ein silberner XR4i und als Packet gab es die auch schon mal.
-
Nee, ist ja nicht silbern.
-
Je nach Auslegung oder Sehschärfe ist der Silber und der andere wars auch. Daher kam ich drauf...
-
Nein das, sind nicht die XR 4 i die von mir angeboten wurden.
Gruß Jürgen