Umfrage ergibt: Der Granada V wird von der Mehrheit im Forum geliebt

• Euch Österreichern fehlt die Weitsicht. Kurzer Erfolg führt nicht unbedingt zum Endsieg. :kowa:

Sehr qualifizierter Beitrag, der auch sehr viel zum Thema beiträgt. :chrischi2::laugh:

Kann das bitte mal einer von den Forumsdiktatoren beenden?

Die Ignorierfunktion wird ja schon verwendet?! Sollen die Diktatoren jetzt noch Kindergartentante spielen weil die flennenden Balgen sich nicht selbst zu helfen wissen?

• unfug,
    thread wieder auf!
    der thread ist zwar müll as can, aber wenn es danach ginge könnte mann hier noch viel mehr zu machen.

jj soll einfach mal mit rené klären was das problem ist, andersrum geht ja nicht, da jj ja die ignorierfunktion verwendet.

• Ich hab warscheinlich irgendwas nicht mitbekommen. JJ mag Granada V . Gut und schön.
    Wir beleidigen ihn dafür unter der Gürtellinie. Verständlich.
    Was war nochmal das Problem?
    In Wirklichkeit geht es doch hier ausschließlich um Neid. Alle sind Neidisch auf das sehr gut ausgeprägte Glied vom JJ. Das braucht man nämlich, um einen Granada V mit Würde zu besitzen. (Von "fahren" zu sprechen, wäre dann doch vermessen. Das tun die Dinger bekanntermaßen ungern.)

• Hi Dirk!
    Bier um diese Uhrzeit? Obwohl...ist ja 11 Uhr :uglybeer: (kühl muss es sein,... ich weiß :) )

Achso. Es geht wohl ursprünglich um Granada V

Irgendwann in meiner Sturm-und Drangzeit hab ich die Dinger auch mal neu verkauft. (Scheiße, wie die Zeit vergeht ;( )
    Die Käufer waren damals auch schon mitunter sehr "speziell". Jedenfalls war immer große Freude, wenn so ne Standuhr von Hof gerollt ist.

Wie auch immer coyo

• Ich hab da kein Erfahrung: Mitglieder kann man ja ignorieren-hab ich noch nie gemacht. Aber geht das denn mit Threads?

• Har, nur mit diesem tatsächlich. Meine Frau findet den Arsch hässlich, aber das Fahrgefühl geil. Frauen halt. Ich muss nur mal den Himmel neu bespannen. Totenkopf wäre doch was. So als stete Warnung an das Auto. :laugh: