Umfrage ergibt: Der Granada V wird von der Mehrheit im Forum geliebt
-
-
Freddy, ist n 96er Mk1 mit 1,6er 90PS. Mehr will ich net verraten
-
Bin aufm Klo---
-
Freddy, ist n 96er Mk1 mit 1,6er 90PS. Mehr will ich net verraten
Ob das beim 95er 2,0 Allrad auch geht :?: -
Er schreibe mir die Schluesselnummer als PN!
-
-
-
Das gibt ne Mieterhöhung
-
-
Und ich hatte schon gehofft das mal wieder einer gestorben ist.
-
Ein gar lustiges Gefährt!
(Synonyme zu Gefährt
Fuhrwerk, Verkehrsmittel, Wagen; (salopp) Kiste, Nuckelpinne; (Jargon) Ofen; (abwertend) Karre; (oft abwertend) Vehikel; (umgangssprachlich abwertend) Eimer; (umgangssprachlich scherzhaft) Benzinkutsche, fahrbarer Untersatz; (gehoben oder scherzhaft, sonst veraltend) Automobil; (Kindersprache) Töfftöff; (Amtssprache) Kraftwagen; (besonders Amtssprache) Kraftfahrzeug) -
Synonyme zu ScorpioII: Scheißkarre (realistisch ) Müllhaufen (scherzhaft) Klo (ästhetisch) Geldgrab (finanziell) Mülleimer (Euphemismus)
-
Synonyme zu ScorpioII: Scheißkarre (realistisch ) Müllhaufen (scherzhaft) Klo (ästhetisch) Geldgrab (finanziell) Mülleimer (Euphemismus)
-
Der Beitrag von »Rene L« (Gestern, 20:29) wird nicht angezeigt, da du den Benutzer »Rene L« ignorierst.
Die Funktion ist echt toll
-
-
Die Halter dieser Wagen bekommen vom Herrn Doperind die PKW Maut nicht mit der KFZ Steuer verrechnet.
-
Die Halter dieser Wagen bekommen vom Herrn Doperind die PKW Maut nicht mit der KFZ Steuer verrechnet.
Von dem will ich auch nix geschenkt -
er will ja noch mehr einschränken:
Die Maut gilt nur noch für alle rosa PKW mit ausländischen Kennzeichen, deren Fahrgastanzahl durch 3 teilbar ist
kannst also ganz beruhigt sein
-
Auch Dob-Rinder bekommen BSE. Wird umgangssprachlich Maut genannt. Ganz schlimm.
Möchte
Autofahrer
Uferlos
Tyrannisieren -
Der Beitrag von »Rene L« (Gestern, 20:29) wird nicht angezeigt, da du den Benutzer »Rene L« ignorierst.
Die Funktion ist echt toll
Warum kann ich ihm denn keine PN senden?
Schade eigentlich. Hab ihm nicht´s Böses getan. Zumindest nicht mit Absicht.