Hallo zusammen,
ich habe meinen Plan etwas geändert und überspringe jetzt das Projekt Granada I GT/RS2935 mit drei Doppel-Vergasern usw. und versuche es direkt mit dem Granada I GT 302/306, also einem Windsor 302 als Basis. Deshalb biete ich nun alle Teile nach und nach bei ebay an oder biete sie an anderer Stelle zum Kauf an.
Vergaseranlage Ansaugbrücke von Ric Wood und drei neue Weber DCNF 36 habe ich schonmal bei ebay eingestellt
dann kommt noch die ganzen anderen Teile wie:
Motor komplett 2,8 ohne Ansaugbrücke (war aus einem G II Automatik), Ölwanne und Ventildeckel sowie Stirnraddeckel sind schon sauber gemacht und neu mit Hycote Enamel lackiert, Motor ist komplett auseinander und der Block geht vermutlich mitsamt dem Motorständer weg. Schwungscheibe und neue Schrauben dafür habe ich auch gekauft.
Umgearbeitete Kurbelwelle 2,9i für Aufnahme Stirnrad
Neue Ölpumpe mit mehr Fördermenge inklusive neuer Antriebswelle
Stirnradsatz mit Alu-NW-Rad
Neuer Verteiler Bosch, kontaktlos
ca. 3 gebrauchte Bosch-Verteiler, auch kontaktlos
1 Motorcraft Verteiler, kontaktlos mit der blauen Verteilerkappe + neue Verteilerkappe und Verteilerfinger dafür
Zündsteuergeräte, ca. 3 Stück für obige Verteiler und einige Kabelstrangteile dazu
2 Zündspulen für die Transistorzündung
RS-Fächerkrümmer gebraucht mit Lambdasondenanschlüssen
Zylinderköpfe aus einem Scorpio 2,8i für Bleifreibetrieb
und noch einiges mehr. Die Liste muss ich erst noch fertig machen und vor allem Fotos machen. Wer also etwas von solchen Sachen braucht, kann sich melden, am besten direkt an timm.adam@onlinehome.de
Viele Grüße
Timm