der ***arbeitet hier jemand bei Ford ?*** - thread - für diejenigen die konstruktive antworten geben

• moin...

die tage beim freundlichen: wollte mich nach preisen für einige c-max ersatzteile etc. erkundigen bzw. bestellen...

u.a. die focht-pflaume für die heckklappe.
    meint der freundliche: die kostet sie ausser einer unterschrift nichts.

häääää?
    ja: es gibt eine liste. in der sind teile(nummern) aufgelistet die einfach auf garantie gehen/herausgerückt werden.
    soweit - so gut.
    also die heckklappenpflaume für lau geordert.
    dann meine fräge: ob er mir eine kopie der liste mitgeben könne ?!
    (hintergedanke: ich schau' dann mal duch was vor ablauf meiner 10-jahresgarantie am 22.01.2014 noch so alles auf garantie erneuert werden könnte :thumbup:8o )
    antwort: nöööö - geht leider nicht: ist ford-intern(a)

;(

nun - dann hier die fräge: ist hier jemand verwesend der bei focht frondienste leistet und mir vielleicht aus versehen ebendiese liste zukommen lassen könnte ?

:winke:

coyo
    :uglybeer:

greetz
    jürgen

Rene L anschreiben!!!

• Hi Jürgen....wart noch auf mein Weihnachtspacket :o))))
    kuck mal unten in tips....Hd-Man 25 Jahre Teilehändler oder soooo fräg den mal an.
    *Gruß Hoffy !!!

• was erwartest du für antworten, bei fragen zu ner karre, die mal garnix hier verloren hat.
    das is ja nich schlimm, aber grenzwertig und definitiv für blödsinn offen, würd ich mal meinen.

• Frage an Radio Eriwan: "Ist es wahr, dass man sich auf dem WC Geschlechtskrankheiten zuziehen kann?"
    Antwort: "Im Prinzip ja, aber bequemere Örtlichkeiten wären vielleicht vorzuziehen."

• Kann ich meine dann umtauschen und es in einem Abflussrohr mit C-Max-Ausmaßen noch mal versuchen?

• jürgen geht´s noch?
    ich mach die scheiße hier mal zu, hat erstens nix hier verloren, zweitens doppelt, drittens im spambereich=treffpunkt.