Ich wollte mir besagten Motor als Winterprojekt in mein Goldstück zimmern. Bei Dawid (vatoloco) ist der schon drin. Leider konnte mir noch keiner etwas über eine TÜV-Abnahme erzählen. Gibt es da ne Chance bzw. welcher TÜVer hat schon mal sowas eingetragen? In der Drive war mal nen Knudsen mit nem eingetragenen 2.9er.
Bremsanlage: Reicht es, die Adapter von Timms für die innenbel. Scheiben zu kaufen, zusammen mit den passenden Scheiben und 2.8er (22er) HBZ? Oder besser Capri-Zangen?
Hinten große Achse ist klar.
Wie siehts mit passenden Getrieben aus? Ist das MT-75 von der Länge her mit dem "alten" Getriebe identisch, oder muss ich dafür auch schon den Kardan kürzen? (bei A4LD sowieso)
Was ist mit dem Tank? Bei Einspritzern haben die eine Wanne drin, damit bei Kurvenfahrtfahrt noch Sprit angesaugt werden kann (fehlt schließlich die "puffernde" Schwimmerkammer). Ich hatte überlegt, einen großen Benzinfilter (z.B. Colt C50 ca. 0,3l) zu nehmen, das sollte doch klappen, oder?
?(?(?(
Fragen über Fragen und mir fallen sicher bald noch mehr ein. ;)
Vielen Dank!
Gruß
Basti