ich mache jetzt einfach zu hier.
je mehr ich lese desto angekotzter bin ich.
daß der chef selber hier schon lange nichts/kaum mehr schreibt hat sicher auch bestimmte gründe.
was neulinge pöbeln ist mir eigentlich egal, grad wenn sich jemand nur dazu angemeldet hat ist ein beitrag viel schneller gelöscht als geschrieben.
die beleidigungen die altmitglieder sich hier an die köpfe hauen kotzen mich viel mehr an.
ob jetzt jemand ´n 1600erklumpen verkauft oder verschenkt ist mir egal, ich würd ´n ohc unter 2.0 nicht für geschenkt nehmen wenn ihn mir einer vorbeibringt weil ich weiß daß der hier 10 jahre liegt wenn ich nur 50euro dafür haben will, bei 50 nicht weil zu teuer, sondern zu weit weg.
das ist mir aber auch egal,
meinetwegen kann jeder der will ein kleines vermögen für scheiß ausgeben den sonst keiner will.
und jaja, einige teile werden stetig teurer, so wie 5ganggetriebe, 2.0ohc, generell alle v6.
die werden aber bloß teurer weil sie jahrzehntelang so wertlos waren und vielfach in der tonne gelandet sind oder jetzt halt seit 20 jahren in der ecke liegen und unüberholt zu nix mehr zu gebrauchen sind.
da ist der kurs für etwas brauchbares jetzt natürlich endlich mal etwas höher.
verwarnungen schreiben, modifikationen vornehmen, ...
ich habe da weder zeit noch lust zu, die anderen moderatoren haben wohl großteils auch besseres mit ihrer zeit vor.
ich stelle jetzt erstmal bis auf weiteres das löschen von spambots ein, das kostet mich auch nur zeit, haben tu ich da nix von.
dieses ganze rumgenöhle ist nix anderes als "zu teuer"-geplärre, nur bei etwas das euch alle gar nichts kostet, jedoch zeit von leuten frißt die sich dafür dann gemotze anhören können.
so und nun prost!