Scorpio-Teile + Schlacht-Scorpio 90 Stufenheck mit 2,9 Köln V6 + A4LDe Automat; Cosworth-Teile

• @ Freddy, sorry hast ja Recht... hab da gestern nicht dran gedacht... :S

also, gelöscht das es keinen Ärger hier gibt!!

Ich werde die nächsten 2-3 Wochen alles ausbauen was ich brauche, Motor, Getriebe, Kabelbaum, Steuergerät, Kühler, Kardanwelle, Differenzial, Antriebswellen. Der Rest bleibt übrig und kommt weg.

Somit noch roll fähig, am liebsten ist es wenn alles auf einmal geholt wird. :se:

Gruß
    Olli

• @ oliverne :spitze:

Geht doch :!:

Nur wenn man was fast geschenkt bekommt und erster ist muss das nicht heißen das ich oder andere dann auch alles geschenkt haben wollen :!:

Hätte den auch gerne komplett geholt , aber leider kein Platz :!:

Mach mal ein paar Bilder , kann das ein oder andere gebrauchen .

Cosworth Auspuff und andere Sachen .

Mfg Freddy

• hi,
    keine Ahnung wer jetzt noch was besitzt,
    aber falls der Klimakompressor noch zu haben ist
    wär das was für einen Freund
    Rest gerne per PN

• Hallo,

so habe alles ausgebaut was ich brauche. Wenn jemand interesse hat kann er den Rest gerne abholen kommen. Müsste aber spätestens bis nächstes Wochenende passieren, da er bei nem Bekannten steht und er den Platz dringend braucht.

Karosserie ist komplett mit Innenausstattung, aber ohne Motor, Getriebe, Kardanwelle, Differenzial, Antriebswellen, Auspuff und Kabelbaum.

Bei interesse bitte melden.

Gruß Olli

• Wie siehts mit der Cosworth Auspuffanlage aus ? Auch mit Kats ? Was war denn so noch an Teilen dabei ?

Mfg Freddy

• Die Restteile werden kommendes WE abgeholt. Ich empfehle mal paar Bilder zu machen.

Hinweise:
    -die Lederausstattung ist komplett und mit erweiterter elektrische Sitzverstelllung (zB elektrische Lordosenwirbelstützen-Pumpen) und hat bis zu letzt komplett funktioniert
    -ist eine braune Lederausstattung, aber mit den dunklen Plastikteilen, nicht mit denen in Fingernagelfarbe. Fand ich sehr schön
    -Farbcode vom Auto war M0 = mitternachtsblaumetallic; sind einige rostfreie Karosserieteile dran.
    -Das Auto hatte Niveau-Regulierung, die sündteuren Stoßdämpfer waren fast neu.
    -die beheizte Frontscheib ist ein Jahr gefahren worden (kostet neu bei Ford ungefähr einen 1000er) und hatte noch keine Heizdraht-Ausfälle

Gruß
    Florian

Einmal editiert, zuletzt von Flo_Berlin ()

• Wie geschrieben geht's hier erst mal ums Auto das weg muss. Teile hole ich nachsten Samstag, ging bei Flo nicht früher. Flo hat ja bereits ein paar Details geschrieben.

Gruß
    Olli

• Langsam wird mir echt zu doof ..... wenn du hier nix abgeben willst dann sag das doch und mach mir nicht nur die Nase lang :!:

http://kleinanzeigen.ebay.de/a…liste.html?userId=3162088

Habe glaube ich mehrmals angefragt und auch gesagt das ich was daufür bezahlen will , auch mehr als 2 Kisten Bier .... 2ct

Fürs komplette Auto habe ich wie bereits erwähnt keinen Platz , sonst hätte ich den wohl geholt . :(

Das Rumgebettel ist mir langsam zu blöd , behalt den Kram . :cursing:

Mfg Freddy ;(