Schöner Capri 2 V6 für 2500 in NL
- sinnlos
- Erledigt
-
-
Der ist in der Tat klasse und eigentlich geschenkt.
-
Wieviele Kennzeichenfarben gibt´s denn da?
-
früher schwarz mit aufgesetzten weissen Buchstaben.
Die Schilder sind wohl so alt wie das Auto.Später dann gelb mit schwarzer Schrift.
Ich hab auch mal grüne gesehen, das waren dann wohl Händlerschilder oder sowas.
-
Die schwarzen sind dunkelblau
-
Hatte den schon ein paarmal angeschrieben, leider keine Reaktion ...
-
-
ruf doch an -Telefonnummer steht doch da - 0031 und die erste ull weglassen - meistens sprechen die Holländer gutes Englisch und auch Deutsch
-
Oft auch Niederländisch.
-
Jetzt weiß man auch wieso da keine Reaktion mehr kam. Der war verkauft! Und jetzt hier in toia wieder zu erwerben: 8|
-
-
dafür wird er lange stehen, und langsam billiger werden, bis der Händler merkt , dass er kein Gold billig gekauft hat.....
-
-
dierk, hör doch auf...ich hab kein geld für capris.
-
Ja Dierk,
hör verdammt noch mal auf hier die billigen, schönen Capris zu verlinken !
Das ist nur noch frustrierend.
Wenn meiner mal fertig wird hat er wahrscheinlich das dreifache gekostet und ist halb so gut
-
alles anschauen bis auf verlinkte Anngebote, dann alles als gelesen markieren
-
da ich mich ja von Ford abgewendet habe, gehen mir die Capritaunusgranadas am A.... vorbei
-
Der Güldene steht beim Händler und wenn der was für billich verkauft, stimmt meistens was nicht.
Den Silberling hatte ich schon angeschrieben, aber wie immer keine Rückmeldung erhalten. Sowohl in Deutsch, Englisch als auch Internetübersetzungholländisch.
Die mögen mich scheinbar nicht ...
CheeRS
-
für 1,5 ein 2er ist sicher auch schon weg :-(
-
Den goldenen habe ich mir heute mal angeschaut. Nicht so gut wie auf den Fotos, aber auch nicht schlecht. Sind uns nur preislich nicht einig geworden.