Moin Leute.
Ich möchte alle Forumsmember, die heute Abend alleine wären oder einfach nur Bock auf ne Party mit Bier und Musik haben, zu uns nach Iserlohn einladen.
Wir machen heute ab 21 Uhr ne große Fete - unter anderem, weil ich da Geburtstag hab.
Wer Bock hat vorbeizukommen, schickt ne PN und bekommt die Adresse. Keine Geschenke. Getränke sind vorhanden.
Heiligabend
-
-
moin jj,
erstmal alles gute zum geburtstag!
leider werde ich es wie jedes jahr wegen familiärer verpflichtungen nicht schaffen, wünsche euch aber ne super feier!
-
alles gute!!
oma hatte auch am 24.. -
alles Gute Oma und JJ
-
Moin
Alles gute zum Geburtstag -
Hallo JJ,
alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
-
alles Gute Oma und JJ
ja,das war lustig..weihnachtskind.nunja,oma ist dann am 25.12.2007 mit 86 gegangen.das liegt in der familie,alles noch komplettieren,nix unvollendet lassen. :)
-
prost JJ.
mir gehts wie jupp, familie besuchen.feiert schön!!
-
Zitat
oma hatte auch am 24..
Meine auch, ist sogar 93 geworden.
Auch von mir dem jj alles Gute.
-
Alles Gute zum Burzeltach auch von mir
-
Alles Gute auch von mir aus Fulda , Party iss ein bisserl weit weg , haut rein und lass es dir gut gehen!
-
Ihr solltet mir hier nicht gratulieren, sondern zum Saufen kommen
-
Sollich wieder Pimmelkekse mitbringen ?
Schwiegermuttern hat das jetzt ins Weihnachtsritual aufgenommen die zu backen .... -
Wenn welche übrig sind. Warum nicht. Von sowas kann mann auf ner Fete nie genug haben
-
JJ,.auch wenn Du es nicht hören willst: ganz herzlichen Glückwunsch!
Und danke für die Einladung! Ist cool, aber ich fürchte ich werd zu alt für so was ;) -
Nein Benno, das wirst Du nicht.
JJ's Feten sind immer gut.
Man sieht sich heute abend, wenn wir das Familientreffen hinter uns gebracht haben. -
Alles Gute, JJ! Herzlichen Glückwunsch! Kann nicht kommen, da meine Familie leider (?? ;-) ) noch unter den lebenden weilt.
-
Glückwunsch und gute Party, wünsch ich!
-
frohes fest und festes proost
alles gute dem christkind und auch dem jotjot
-
Frohes Fest und alles gute! Wie immer konnten wir nicht..