Ich habe eine Fast komplette innenausstattung Aus einem 83er Granada über
also: Sitze, Rückbank, Türpappen, Hutablage, Teppich, Mittelkonsole mit Armlehne, unteres Armaturenbrett
alles in Brauchbarem zustand
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich habe eine Fast komplette innenausstattung Aus einem 83er Granada über
also: Sitze, Rückbank, Türpappen, Hutablage, Teppich, Mittelkonsole mit Armlehne, unteres Armaturenbrett
alles in Brauchbarem zustand
uwaga!
blauer jeansstoff mit rot? oder wie sieht der kram aus?
Ja genau, son geraffel in Blau mit roten Streifen durchzogen, kann nach dem feiertagsgedöns auch gerne Foddos machen..
das wäre ganz nett. und am besten schonmal nen kurs in den raum werfen.
limo?
Ja limo..
wenn du hast tausche ich gegen ein grünes armaturenbrett mit digitaluhr... ;)
mach ich sofort. ach mist warte, sowas hab ich ja garnicht. ;)
Wenn das Blaue nicht so blau wär...die roten Streifen darin nicht so rot und wenns dann in n Taunus passen täte....selbst dann ...höchstens vielleicht,hab doch nur n 2 türer..für 4 war kein Geld mehr da....
trink mehr
oder noch mehr
Herr von und zu Eckmensch...
Ich hörte bereits von ihrem Drang, absolut sinnfreie Beiträge zu absolut ernsthaften Themen zu leisten, möchte sie daher bitten solche Themen doch lieber Persönlich bei einem leckeren Bierchen mit mir zu bequatschen.
Sie dürfen sich dann auch an meiner Schulter darüber ausweinen, das ihr Fahrzeug problemlos in meinem Kofferraum Auslauf findet.
Gruß
Gebe zu das der Taunus in deinem Kofferraum passt...aber dann komm ich eben mit dem Knastwagen,da passt dann der Granada incl vollem Kofferraum rein,,,da drin kannst du dann Burnout üben und versuchen n paar Donuts hinzukriegen....das mit dem Bierchen immer gerne wie du weißt....bringe dir voraussichtlich morgen (Montag) ne ladung Holz vorbei (für Silvsterfeuerchen)wird aber eher Nachmittags sein....
Guten Rutsch an alle.....FROHES NEUES
Kann mir jemand sagen ob die Türverkleidungen von der Limo auch an den Kombi passen? Meine sind oben hoch gegangen, somit wären neue angesagt...
Euch allen auch einen guten Rutsch!
Gruß
Olli
Chrischi nimmt den Kram.. Also Thema durch.