Granada GL Kombi (Turnier) metallicblau - TÜV 12/2015

• 3500 €
    TÜV 12/2015
    EZ 07.08.1984
    131.000 km
    84 KW / 114 PS
    Benziner
    5-Gang - Schalter
    Schiebedach
    Niveaulift
    AHK

aktuelle Bilder:

Heckklappe in (etwas hellerem metallicblau) kommt noch dran:

hier die Heckklappe die dran soll:

(noch) nichts fragen; infos + bilder kommen

7 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Nur schnell den Fred erstellen bevor das Internet zumacht? :thumbsup:

kein Biete in Spam - bitte. Danke
    Nein - nur ganz kurz vor Weihnachten > falls noch jemand einen der größten in Europa gebauten Kombis sucht/braucht ^^

**********************************************************************************************************************************************
    Auszug:
    Technische Daten Ford Granada 1977–1985

Der Ford Granada war gegenüber seinen Wettbewerbern von den Abmessungen her deutlich größer, der Kombi, bei Ford Turnier genannt, war noch einmal deutlich länger als die viertürige Limousine und zu seiner Zeit der größte Serien-Kombi in Europa. Ford warb zeitweilig mit dem Slogan „viel Auto für’s Geld“. Auf dem Gebrauchtmarkt war das Auto besonders bei größeren Familien sehr beliebt, so auch bei türkischen Gastarbeitern in Deutschland. Der Granada trug daher zeitweise den ironischen Beinamen „Türken-Benz“.
    Quelle
    **********************************************************************************************************************************************

2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Hallo schunkelzzz
    750.-Euro das Auto mit 4 Reifen auf Taunus II Felgen.Mehr hatte ich nicht gewollt.Tut mir leid jawolf30.Hättest dich ja wenigstens melden können.

• Hallo schunkelzzz
    750.-Euro das Auto mit 4 Reifen auf Taunus II Felgen.Mehr hatte ich nicht gewollt.Tut mir leid jawolf30.Hättest dich ja wenigstens melden können.

:?:

• hoch mit

einer soll weichen - ob weiss - ob blau - egal...aber wech mit

die kiste hier ist jetzt Ü-30 > somit H-tauglich

greetz
    jürgen