Granada GL Kombi (Turnier) metallicblau - TÜV 12/2015
- jawolf30
- Erledigt
-
-
Nur schnell den Fred erstellen bevor das Internet zumacht?
-
Nur schnell den Fred erstellen bevor das Internet zumacht?
kein Biete in Spam - bitte. Danke
Nein - nur ganz kurz vor Weihnachten > falls noch jemand einen der größten in Europa gebauten Kombis sucht/braucht ^^**********************************************************************************************************************************************
Auszug:
Technische Daten Ford Granada 1977–1985Der Ford Granada war gegenüber seinen Wettbewerbern von den Abmessungen her deutlich größer, der Kombi, bei Ford Turnier genannt, war noch einmal deutlich länger als die viertürige Limousine und zu seiner Zeit der größte Serien-Kombi in Europa. Ford warb zeitweilig mit dem Slogan „viel Auto für’s Geld“. Auf dem Gebrauchtmarkt war das Auto besonders bei größeren Familien sehr beliebt, so auch bei türkischen Gastarbeitern in Deutschland. Der Granada trug daher zeitweise den ironischen Beinamen „Türken-Benz“.
Quelle
********************************************************************************************************************************************** -
fehlt nur noch letzte preis
infos, bilder und spam gibbet ja schon
-
-
sinnloser Vetkaufsfred, die 3. :
zu teuer! -
Zu teuer? Wo stehtn der Preis überhaupt?
-
Preis 3500 € - im Eigangsposting ergänzt
-
Hallo schunkelzzz
750.-Euro das Auto mit 4 Reifen auf Taunus II Felgen.Mehr hatte ich nicht gewollt.Tut mir leid jawolf30.Hättest dich ja wenigstens melden können. -
Hallo schunkelzzz
750.-Euro das Auto mit 4 Reifen auf Taunus II Felgen.Mehr hatte ich nicht gewollt.Tut mir leid jawolf30.Hättest dich ja wenigstens melden können.
:?: -
hoch mit
einer soll weichen - ob weiss - ob blau - egal...aber wech mit
die kiste hier ist jetzt Ü-30 > somit H-tauglich
greetz
jürgen -
*hoch*
wer möchte sich noch einen weihnachtskombi gönnen ?