Wie erwähnt suche ich nen Vorderachsstabi mit Halterung fürn Knudsen erste Serie (also bis 73).....
Taunus TC1 Vorderachsstabi bis73
- Monsieur Danny
- Erledigt
-
-
Welchen Durchmesser? Hab ich (bis auf den S-Stabi) alle da.
-
Also ich haben einen Stabi mit 16mm Durchmesser da. Mit allen Anbauteilen und neuen Buchsen. Allerdings halt die ab 73 und heute festgestellt das der an der Vorderachse angeht.
Reicht es eigentlich nur die Halter, die an den Vorderbaurahmen sind, von vor 73 zu nehmen?Weil dann würde es ja reichen nur die Halter zu verschicken. Logischerweise dann für 16mm.
-
was is denn da anders dran?hätte auch noch das komplette paket zugstreben/stabi/halter vom taunus 2.ich weiss,das die länger sind weil bei denen der motor tiefer hängt.musste meinen mit haltern vom knudsen (danke nochmal christian!) wieder höherhängen,da war die ölwanne doch arg nahe am stabi.
-
Also vom TC2 Halter hängt der Stabi weiter unten, so das der Stabi auf den Vorderachsträger aufliegt, bzw. sich nur mit gewalt montieren lässt.
-
hm...das der aufliegen könnte,da muss aber gravierend was anders sein am achskörper.hab ich aber auch noch nicht gemacht.
-
Reicht es eigentlich nur die Halter, die an den Vorderbaurahmen sind, von vor 73 zu nehmen?
Ja, habe einen S-Stabi vom 3er drin, in Kombination mit den kürzeren Haltern bis 73.
-
Gut dann hätt ich gerne nur die Halter... für 16mm
-
Hallo Herr "Christian" ich möchte ihnen einen Satz abkaufen!!! Bitte PN oder/und email anschauen.
-
Der Herr Christian war über die Weihnachtstage in Hamburg und meldet sich heute Abend noch per PN bei dir