der ersteller von beitrag 11 ;)
Ami.Felgen eintragen
- Jano
- Erledigt
-
-
ja hier. jetzt erstmal 2 wochen urlaub. falls ich zwischendurch doch mal in der firma sein sollte, krame ich das mal raus.
-
Richtig so!
Der Karren steht eh gerade. -
-
Wenn Du die so schön hochglänzend machst wie Deine anderen dann passt das für meinen Geschmack sehr gut.
-
die felgen gefallen mir persönlich gut, bebser gefallen würde es mir mit etwas mehr gummi drumrum
-
Find ich irgendwie geil !
Viel Glück bei der Eintragung ! -
geil.
-
erinnert mich an den roten granada kombi von capri.pl mit diesen geilen american racing felgen, oder was da drauf war. finde kein bild mehr.
-
mehr gummi, vor allem hinten wäre wünschenswert, ansonsten könnten die ganz gut aussehen auf dem waachen
-
ist aber glaub in Mode, kleinere Reifen wie normal aufzuziehen.
Im oldskoolford-Forum auf der Insel gibts fast keinen, der 175/50 statt 175/70 aufzieht.Größere Reifen, dann perfekt!!
-
aber bei flachem Gummi muss der Arsch so tief wie vorne
-
Glanz oder nicht Glanz ist noch nicht raus. So kann es auf jeden Fall nicht bleiben.
Hab mal am Rechner gemalt:
Chrom:Richtig verchromt kann ich mir nicht leisten, zumal es bei Alus häufig abblättern soll.
Zur Reifenhöhe! Ich weiß, dass es nicht den Geschmack der Menschheit treffen kann.
Fakt ist! Die Kombi ist bereits eingetragen und mit einer ET 0 geht vorne nicht mehr.
Wagenhöhe revidiert je nach Druck der hinteren Dämpfer. Aktuell 4bar. Geht also noch was nach unten. -
schwarz. unbedingt. supergeil.
-
schwarz finde ich absolut furchtbar, liegt vielleicht auch am Kontrast zum Braun.
Das silberne sieht ganz gut aus, aber hinten find' ichs auch nicht so richtig überzeugend.
Was hast Du denn momentan so drauf, hab' jetzt kein aktuelles Bild von dem (sehr schönen !) Auto gefunden...
-
silber oder schwarz glänzend. was anderes akzeptiere ich nicht
-
lackier die Felgen in Wagenfarbe, und daaaaann noch haben wir Winterpause - polierst Du die Stege und den Aussenrand von Hand . Hab ich schon mehrfach selbst gemacht, später nicht versiegelt und alle paar Wochen mit nem Akopads drüber sah immer fein aus und hat nix gekostet ausser Muskelschmalz und 2 Tage Arbeit.
-
-
Pro Ami-Baumarktfelgen!
-
schwarz. gut!