hintere Gurte Granada Turnier

  • Muss bei nem 82er Tüv machen, aufgrund des Baujahrs braucht der Gurte hinten, hat aber keine.
    Hat jemand günstig was liegen? Leihweise wär auch erstmal ausreichend.

  • neu is dann wohl aber nich günstig und such übertrieben, is ja nur fürn Tüv, damit der bei was anderem während der Vollabnahme meckern kann
    Stangen ham die Turniere ja alle, bei diesem fehlt aber alles was die hintere Vergurtung angeht.


    der Azubi bringt ja am Wochenende deine Boxen.
    Sind wohl Samstag inna Halle.
    Bock?

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Samstag bin ich schon wo eingeladen. Bock Ja.


    Notfalls kann ich die Gurte auch ausleihen.


    Ansonsten soll der Tüver mal einen Kaffe mehr trinken. Können.


    Warum hast Du jetzt überhaupt meinen Avatar? D_C

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Wenn die Streben auch dabei sind, wäre das ne Option.
    Ich mach die Karre für nen Kumpel, wär aber auch gut wenn ich welche günstig bekommen könnte, dann wärs nur einmal Arbeit und die Dinger könnten gleich drin bleiben.



    Wir fangen hier schon Freitag mit Bier an, irgendwann musste ja eh deine riesen PA Overkill Boxen entgegen nehmen :paranoid:


    Der Mettigel ist das einzige vom letzten Wochenende an das ich mich noch erinnern kann...


  • Der Mettigel ist das einzige vom letzten Wochenende an das ich mich noch erinnern kann...


    Warum wundert mich das jetzt nicht? :gruebel:



    Diese Strebendinger sind nicht mit dabei. Ansonsten hol die Dinger von mir aus ab wenn Du sie brauchst.


    Sonnabend der Termin steht leider schon länger und ist Pflicht.


    Was müsst Ihr auch immer so spontan sein. Ich bin ein alter Mann. Ich bin nicht mehr so flexibel. :sad:

  • was kaufst du immer Rockerschrott im Osten, jetz komm die hierher und ich muss das Wochenende wieder durchtrinken


    wenn ich alt wär oder Reaktionen wie ne Schildkröte hätte, hätte ich nen Kalender :michi: