Das sieht doch mal gut aus...was sagt wohl der deutsche TÜV dazu??? Mindestens die vorderen Flügel müssen noch gezogen werden
http://www.autotrader.nl/klass…cht=ford&trefwoord=Taunus
Die Customnuss.....Wer braucht da noch Mustang oder so´n Scheiss...
- Bibo
- Erledigt
-
-
wow... ich werde tim von nun an in ruhe lassen. DAS ist die idiotischste rad-reifen-fahrwerk-kombination, die jemals jemand auf einen knudsen gezogen hat.
der rest ist ja immerhin (fehlende) geschmackssache -
was sagt wohl der deutsche TÜV dazu???
Vermutlich würde man ungefähr die gleiche Zeit, die für den Umbau drauf gegangen ist, dort zubringen...
Aber mal abgesehen davon: Der ist ja wirklich mal gelungen - mit Ausnahme der Hutzen und Haltern auf der Motorhaube.
Achja: Und natürlich dieses völlig übertriebenen RädergewerksDa war doch letztens noch jemand, der an den Einbau von
Mustang-Rückleuchten gedacht hat. So sieht das doch ganz gut aus, aber
recht aufwendig.Interessant find ich ja auch den Boxenstandort neben den Rücksitzen.
Und überhaupt: Sieht doch sogar recht ordentlich gemacht aus, das Ganze.
-
Ich find den goil...hat was...das sieht aus wie wenn n Mustang nen Taunus geknallt hätte...aber schön umgesetzt...
-
Das Heck sieht handwerklich sehr gut gemacht aus! Zu den rausstehenden Vorderräder fällt mir nur ein: Fahr nur bei schönem Wetter, die Gischtfahne bei Regen dürfte LKW-mäßig ausfallen.
-
Geile Karre, gut umgesetzt. Die American Racing Felgen sind, na ja, Geschmackssache. :thumbdown: Und 4.200 Euronen sind voll O.K., aber für Hakenzeichen seh' ich schwarz...
-
Sieht technisch gut gemacht aus - meins wär es aber nicht...
-
also,
naja, die chinafelgen snd mal eh über jeden zweifel erhaben, der rest irgendwie auch, da paßt alles.
ein willwohlundkannnichklostang vom allerfeinsten.
handwerklich gut gemacht mag der sein, das sind die meisten särge auch, hilft einem halt nix wenn mann drin liegt -
Made my lazy day
-
betanken ist unergonomisch, die waschanlge schafft die heckscheibe nicht und das hintere kennzeichen hängt viel zu tief:
FAILED.interessieren würde mich aber, was dem wissendurstigen fahrer die 8 zusätzlichen instrumente anzeigen !
-
Dann doch lieber den XR 4i
-
Vom handwerklichen her scheint das wohl ganz gut aber ich finde die Rückleuchten vom Mustang sehen so wie er sie da eingesetzt hat nicht so gut aus... und das Fahrwerk n bischen zu übertrieben^^.
-
scheiss was auf h kennzeichen, die kiste ist geil für den preis.
also das heck ist optisch gut gelungen, feiner wagen.
-
Gangstar, das heißt misslungen, nicht gelungen. Schließe mich den Vorrednern an. Handwerklich sieht das auf den Fotos ganz prima aus, designtechnisch leider nicht.
-
Euch kann mans aber auch nie rechtmachen, dann macht eure Karren doch weiter schwatzmatt und feddich....
-
mmmh schwatzmatt... geil!
-
Ich kann mich nicht entscheiden
Farbe : geil
Handwerkliche Fähigkeiten (Spaltmase ) geil
Rad-Reifen : unmöglich
Rückleuchten irgendwo zwischen Brechreiz und geil
kann nich
kann mich einfach nicht entscheiden -
Finde den ganz geil. Würde dem aber jede originale Karosserieform vorziehen