Magnum 500 auf P7b

  • Nabend !


    Da meine Projekt verbreiterte RS Felgen zu fahren gescheitert ist :scheissepiek: , bin ich nun auf der Suche nach neuen Felgen.
    Mein Favorit ist die Magnum 500 Felge in 14 Zoll.
    Hier im Forum hab ich schon mal Bilder von einem P7 mit diesen Felgen gesehen, kann aber sonst nicht im Netz dazu finden.
    Kann mir wer nen Tipp geben welche Breite passt? Es gibt ja 6x14 und 7x14 aber relativ kleine ET.
    Kennt wer eine gute Adresse zum ordern?


    Bin für alle Tipps dankbar.


    Viele Grüße
    Calimero

  • alternativ gibt es felgen in magnum-optik auch bei serienkarren,will sagen,wenn nicht grad hochglanzchrom sein muss,sind die wohl günstiger..

  • Ich suche schon wie verrückt im Netz nach was passendem.
    Mit alten Felgen hab ich bis jetzt immer Pech gehabt. Hab 7 verzogene P7 RS Felgen hier liegen.
    Die sollten alle immer Top sein, leider nur Altmetall ...

  • bei den ami-felgen ist ein großer nachteil daß die gemeinhin nicht den passenden lochkreis haben, klar kann mann da dremeln :pinch:
    aber ob mann das auch tun sollte ^^

  • Das der Lochkreis nicht passt stimmt aber man kann bei einem LK von 114 oder 4,5" Bimex Versatzschrauben nehmen.
    So passen die auch an einen 112´er LK.


    Falls wer ne andere alternative kennt? Bin für alles offen...

  • Bugwelder , hab ich auch drauf ! Haben alle Klassikerfelgen nachgebaut mit eingegossner Traglast, kannste sogar Porschefüchse fahren, wenn Du magst und alles für nen schmalen Taler.