Ford Taunus (Knudsen) Bj.71, 2trg. mit 2,6ltr. m.Teilepaket zum restaurieren für 1650 Euro Vhb.
- Mc Klusky
- Erledigt
-
-
Eine Sitzaufnahme die gemacht werden muss..... da steckt noch jede Menge anderer Frohsinn in der Kutsche. Ich bin ja vielleicht mit meinen paar Karren nicht der ganz große Fachmann. Aber wenn die Sitzaufnahmen schon durch sind, ist das komplette Programm fällig.
Klingt nach Kurzweil, blutigen Fingern und jeder Menge Fe2O3. Just my two Cents -
So ne Karre fährt auch mit Rost.
Wenn für die HU nur die Sitzaufnahme gemacht werden muss isses doch auch o.K.
Außerdem ist der Preis für'n Knudsen doch echt mal wieder human.
Und 2,6er gibts auch nicht mehr für kleines Geld. -
Micha, solln wa den holen?
-
Wenn Du den kaufst ... meinetwegen.
-
Wenn nur die Sitzaufnahme gemacht werden muss... fress ich nen Besen. Mit Stiel.
Vor meinem geistigen Auge seh ich die ganzen Gammelstellen und wende mich ab. -
Ich red mal mit dem, aber erst muss der Granni weg. Kein Platz mehr frei. Ich will mal wieder Knudsen fahrn
-
Ich kauf Dir dann den 2,6er ab.
Der würde sich gut im Capri machen, anstelle des V4 .... -
Sagmal Micha, redet ihr daheim net mehr? Hab gestern der Alex gesagt, dass ich n Buch hab, wo es auch n paar Seiten lang ums V4 tunen geht :D bis 100PS gehn die Möhren
-
na und ?
Ist dann trotzdem noch ein V4... -
eben!
-
Ihr seid echt süß. Das zu filetierende Viech muss erstmal auf dem Teller liegen. Also: Ich brauch die Kotflügel, die Vorderachse und ne GUTE 3,44er Hinterachse. Hopphopp. Alternativ auch ne gute 3.79er
Erika merkt grad an das der komplette Vorderwagen in den Transit passen täte. Das wär weniger arbeit. Und ich hätte nen Schlossträger für den Schlüppiblauen.
-
Bilder sind Scheisse - ABER so schlecht sieht der nicht aus...und Sitzaufnahmen können auch aufgrund des Gewichts der Fahrer (ein)reissen....
-
Ich kam zu spät. Wer hat ihn?