Das waren noch Preisausschreiben:
http://www.vongestern.com/2013/10/das-waren-noch-preisausschreiben-1970.html
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Das waren noch Preisausschreiben:
http://www.vongestern.com/2013/10/das-waren-noch-preisausschreiben-1970.html
Druck das mal aus und schicks an Nutella! Mal schauen was die antworten
1.5 Raaaaaakeeeeteee
Interessant auch das Bonanzarad mit Bananensattel links daneben. Aber es wäre schon besser gewesen, wenn die ein paar Capri 2600 RS verlost hätten.
Stell dir vor NUTELLA würe heute nochmal 10 Ford Capri verlosen. Das Zeug würde doch keiner mehr kaufen...
wieso weiß doch Keiner mehr das der von Ford ist - nicht mal Die, die dort arbeiten !
Das stimmt so nicht! Ich habe öfter beruflich in Köln bei Ford zu tun, und habe viele nette Mitarbeiter kennengelernt, die bei den Gesprächen über Capri, Granada und Taunus ins Schwärmen geraten. Die Direktion weiter oben denkt da mehr ans Geld verdienen.
Ich hab noch ein Bonanza Rad!!!!
Geil, eins für arme Jungs ohne Gangschaltung, oder so eins mit Torpedo Dreigang? Die ganz harten hatten sogar 5 Gang Kettenschaltung!
1.5 Raaaaaakeeeeteee
Na und ?
Geschenkter Gaul und so....
Außerdem konnte man den auch damals schon umrüsten. Immerhin hatte man ja schon das Geld für's neue Auto gespart.
Es beruhigt mich sehr, dass es auch vor über 30 Jahren schon die Alternative zwischen plausiblen und vollkommen bescheuerten Antworten gab.
Ich dachte bisher das sei ein Symptom des jüngsten geistigen Verfalls.
Es beruhigt mich sehr, dass es auch vor über 30 Jahren schon die Alternative zwischen plausiblen und vollkommen bescheuerten Antworten gab.
Ich dachte bisher das sei ein Symptom des jüngsten geistigen Verfalls.
GEnau das hab ich auch gedacht... Kommt wohl immer auf die Zielgruppe an. Damals wie heute. Trotzdem wär ich heute froh mit so nem giftgrünen Schleich-Capri... 8o
3-Gang