2,8er V6 mit Sierra drumrum
- tschuliaes
- Erledigt
-
-
das is nen sehr guter preis wenn der motor läuft!!
-
keinplatzkeinplatzkeinplatzkeinplatz .......
Wobei das Triebwerk in einem 1er Capri ...... :whistling: -
falls da auch noch´n 5gang dranhängt...
wobei der motor vermutlich nicht bleifrei ist beim dem baujahr, oder wie is das mit errors?
-
wahrscheinlich noch nicht.
5Gang sollte drin sein. -
XR4i der ersten Serie ist für nen Sierra richtig schön, durchaus auch aufbauwürdig...
-
Ist recht billig....
2.8er motor macht schon ca 350,- ohne probleme wann er gut lauft...
2.8er t9 5 gang getriebe mindestens 250,- Könnte aber auch verstarktes 2.8 getriebe sein mit extra strake lager.
Und dan die karosse und andere teile noch....Leider ist er zu weit und haben wir kein platz mehr.... -
-
wenn das Angebot von Rolf (granada rs) noch steht, könnt ich mir seinen Hänger leihen und das Ding abholen, wenns wirklich jemand von hier will! Aufbewahren ginge auch, müsste halt draußen stehn.
-
verhandel gerade mit der frau...
-
an dich hab ich irgendwie denken müssen, warum auch immer
-
schlimm...
mal sehen ob sie sich bis morgen entschieden hat, heute ist sie nicht da, und morgen der sierra wahrscheinlich nciht mehr
aber wär schon schön im knudsohn
wenn dann komm ich dich besuchen, da stand letztens so ein platter roter heckmotorwagen (mr2?) bei dir vor der tür, den krieg ich irgendwie nicht aus dem kopf
-
das Ding steht immer noch, schon seit Jahren aber ohne Motor ;) , deshalb wahrscheinlich ...
na denne hoffe ich dich wioeder zu sehen
edit:
mr2?
ne, isn Pontiac Fiero
-
ich hätt noch son motor, der letzte ging aber für mehr weg als der sierra,
Lieferung nach Jena die Ecke klnnt aber günstig organisiert werden... -
na denne hoffe ich dich wioeder zu sehen
so soll es sein, denke mal so anfang nächster woche. passt das?
-
>>>>>>>>>>>....denke mal so anfang nächster woche. passt das? <<<<<<<<<<<<<<<
Holste den????komplett??
Dann könnt´ ich Beteiligung anbieten!!!!!!!!!!!!
...hoffe die Reifen kommen die Woche noch, dann kömmer das vorher noch bequatschen...
-
so soll es sein, denke mal so anfang nächster woche. passt das? -
ja, wird komplett geholt, geplant am montag
tim kommt mit, also start früh hier, dann rüsselsheim, dann pfungstadt und dann wetzlar und wieder heim.
wegen mitreisegelgenheit und reifengeschichte meldste dich einfach, sobald du was weißt