wird ja klar wenn mann weiterliest
mein Weihnachten
-
-
Hazet 905
Mal sehen, ob ich den auch benutze -
Ich schaue mir mein mögliches Weihnachtsgeschenk am Sonntach an
-
eigentlich wärs einfach..kleinscheiss für die karren.
nu reichts mir, wenn die kohle für die maloche pünktlich kommt und kein stress mit miete usw..
weihnachten gibbet dies jahr nicht..samstach bewerbungsgespräch..mal sehen,was das gibt.
is wie bei de weiber... suchste was brauchbares,is kaum was da.aber wehe,du hast was..
aber der tag wird kommen,an dem ein fetter scheisshaufen vorm werkstatttor liegt.und der weiss gott nicht von nem hund. -
´n Ölwechsel
mehr kann sich ein kleiner Beamter mit Familie, Haus und Riesenmonsterneubaugarage nicht leisten ;(
-
...mir reicht es schon,daß es weihnachten nur noch eine woche
dauert,bis dieses verkackte scheiß2013 zu ende ist. -
Dem schließe ich mich voll und ganz an!
-
Word!
Aber die Treffen warn genial! -
Für mich war das ganze Jahr Weihnachten.
-
...mir reicht es schon,daß es weihnachten nur noch eine woche
dauert,bis dieses verkackte scheiß2013 zu ende ist.Schön gesagt , kann ich Dir nur zustimmen !
-
nen schönen Vollrausch!
-
wir haben diesen amc zu weihnachten...
dabei musses bleiben.
die ganze bude stinkt nach glasfaserspachtel, wibke hat gestern die stoßstangenecke in der küche repariert...ich geh jetz ma stoßdämpfer tauschen, evtl. wirds noch dies jahr was mit tüv und h.
aber ich denke eher nicht.prost glühwein.
-
ein neues werkzeug zur blechformung:
macht rund gehämmertes Blech schön flach:
war nur ein erster Test mit 1,2 mm Blech.
-
Super Matz !!
Viel Spaß damit und halt uns auf dem Laufenden was Du mit dem Dingx alles machst !!Für mich gibts heuer nix zu Weihnachten der Meister war zu teuer
Wollte eigentlich schöne Felgen für den Knud , aber das ist mom. nicht drin ! -
Ein Meister ist doch was für die Zukunft. Dann werden die kommenden Weihnachten halt besser.
Hab an meine Galaxie so einige Stellen, wo ich ziemlich blöde Rundungen nachformen muss. Z. B. die vorderen Dachecken und die Radläufe. Wenn ich die anfange mache ich mal Fotos.
-
ist doch eh nur konsumfest....
-
Sehr gut , viele viele Bilderz
-
mahlzeit. hier gab es ein qek junior und eine ahk. zum nikolausi.
-
Mein "Päckchen" steht beim Lackierer.
Große Weihnachten dieses Jahr.... -
du lässt dir deinen sack lackieren?