Irre dreist

• Ist schon arg hoch, hab aber von dem die V6 Lichtmaschine für 16€ ersteigert. Da hat wahrscheinlich keiner den Preis gepusht.

• Der "Hochbieter" ist aber auch bei abgelaufenen Auktionen zwischen.
    Solchen Leuten sollte man das Handwerk legen! :thumbdown:
    Nur meine Meinung, bevor hier wer schreit. :no:

• Echt erstaunlich, dass da noch niemand sich beschwert hat. Aber egay ist das bestimmt wurscht. Steigert ja deren Provision.
    Aber ich bin immer wieder verblüfft, was Du so alles raus kriegst, bzw. sehen kannst. 8)

• ist doch einfach !?

Positive Bewertung Alles bestens gerne wieder!!!!! Käufer:
    r***d ( 50Blauer Stern für 50 bis 99 Bewertungspunkte)
    27.04.08 18:47
    Winterreifen Kompletträder Fulda Kristal 185/65 R15 88T (Nr.220199045858)

Positive Bewertung Super Ebayer , gerne wieder Käufer:
    08.03.03 21:11
    -- (Nr.2813627803) --

Positive Bewertung Blitz überweisung , weiter so Käufer:
    08.03.03 21:11
    -- (Nr.2813649076)

• Wenn ein Kumpel den Scheiss ersteigert hat, wird der Krempel ja bald wieder mit irgend welchen abstrusen Begründungen wieder eingestellt.
    Ich hatte mal auf ein Radio geboten, wurde um 50 Cent überboten, und erhielt dann zwei Tage später das Angebot das Radio zu meinem letzten Gebot zu kaufen. Angeblich ist man sich mit dem "Erstkäufer" nicht einig geworden. Ich habe denen zurückgemailt, dass die sich besser einen anderen Idioten suchen sollen. Bei ebay hat die Story niemanden interressiert.

• das hatte ich auch grad mit nem kompressor.
    und der typ is mir so auf die eier gegangen, dass ich ihm 15 euro einstellgebühren überwiesen hab, nur um ruhe zu haben.
    hinfahren und aufs maul hauen wär teurer gewesen.
    ebay kann praktisch sein, aber auch extrem scheisse...

• Fordfreund 1977: das ist die Masche - du hast es erkannt :thumbsup:
    deshalb tauchen aber viele sachen nicht wieder auf -> weil sich der "unterlegene bieter" narrisch gfreid wenn er sein teilchen dann doch noch (zum überhöhten preis) erhält :irre:

• Ich bin mittlerweile dazu übergegangen nur Sachen mit dem Sofortkaufen- Button in Erwägung zu ziehen, natürlich nur wenn der Preis für mich persönlich akzeptabel ist.Oft hat man ja auch das Glück, dass die Verkäufer Analphabeten sind und durch die extreme Verstümmelung der Rechtschreibung die Teile nur zufällig gefunden werden. Das engt den Kreis der Mitstreiter stark ein.

• Ich bin mittlerweile dazu übergegangen nur Sachen mit dem Sofortkaufen- Button in Erwägung zu ziehen, natürlich nur wenn der Preis für mich persönlich akzeptabel ist.Oft hat man ja auch das Glück, dass die Verkäufer Analphabeten sind und durch die extreme Verstümmelung der Rechtschreibung die Teile nur zufällig gefunden werden. Das engt den Kreis der Mitstreiter stark ein.

Ach so!
    Darum kauft keiner meinen Krempel :michi:

• Ich habe es bisher aber nicht erlebt, dass bei einer "normalen" Auktion mein Höchstpreis genau der war, zu dem ich das Teil bekommen habe.
    Klar setzt man sich damit eine Grenze, aber man freut sich ja auch, wenn diese nicht erreicht wird. Und ich behaupte mal, dass das auch nicht Sinn des Ganzen ist.
    Aber warum soll man hier über Sinn und Unsinn reden?! :irre: