Benz W123 Limo 200 Benziner mit Gas und H-Kennzeichen

• mal wieder einer - Bj 1983, frisch TÜV und H mit Gasanlage 200er Benziner in 934 chinablau, innen beige - gepflegtes Fahrzeug,
    Inneraum in super Zustand - Sitze straff und sauber, Schiebedach, Automatik, Servo, Motor und Getriebe
    laufen super, trocken, Lack in gutem Zustand mit Patina - hier und da mal ausgebessert aber noch sehr schön, Chrom gut.
    Fahrwerk/Bremsen 1a - straff und klapperfrei - wurde immer gepflegt und Wartungen gemacht - stapelweise Rechnungen vorhanden.

Preis 4200,00 VB

Bildergallerie

Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• Schönes Kraftfahrzeug. Hatte den auch gesehen, war mir aber zu lahm.

Achja: geile Location zum Bildermachen! :klatsch2DC:

Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

• wirst du jetzt ein händler, der autos aus holland kauft und hier verscherbelt????

ja, ich will mir die Taschen vollmachen - ich verscherbel hier alles, womit ich reich werde - Autos, Käse, Kaffee, Weiber - was suchst Du ? ich besorg es...

Gas und H geht, wenn die Komponenten des Verdampfers zeitgenössisch sind - der Gastank darf ruhig neu sein

Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• Gehört jetzt nicht hier hin, aber ich finde die von dir angebotenen Autos immer nett und preislich sehr fair. War wirklich schon des öfteren in Versuchung...