Den Nordlichtern viel Glück! Bindet eure Ärsche fest und holt das Bier rein!

  • da schließ ich mich ma an, hier is schon heftig und das sind 400km weiter unten... das verfickte vordach wirds nicht überleben, denk ich mal...
    toitoitoi jungs!!!

  • ah, geht schon. alles nich so schlimm wies in den medien berichtet wird. nur son neuer kack benz hat bisher was abgekriegt.
    bin trotzdem froh wenn der granni gleich inner garage steht...


  • Für echte Norddeutsche ist das bestes Grillwetter... :ivo: Da spart man sich das Pusten zum Kohle anheizen!


    Mit der Nuss eben auch noch unterwegs gewesen und Ärohdünamik der Haubenform ist spitze! Nur die Heizung konnte den beschlagenen Scheiben nicht so recht trotzen...


    Prost :uglybeer:

  • Jammert nicht! Ihr seid doch alle selbst schuld, weil Ihr mit Euren umweltverpestenden alten Krücken den Klimawandel verursacht habt! :zusammenscheiss:




    ;)
    Nej - viel Glück! Mast und Schotbruch!

  • Bitte anschnallen und das Rauchen einstellen, wir wünschen Ihnen einen angenehmen Untergang...

    Halte auch allen Betroffenen den Daumen. Hier ist es noch recht friedlich, mal sehen was noch geht. Gut, dass nur der Alltagsschlitten draußen steht ^^

  • Noch gehts, ne frische Brise halt :michi:
    War gerade draußen um zwei weihnachtsbraten (Anas platyrhynchos) einzufangen und ne, den grill bekommste nicht mehr an :wave:

  • Hier is' schon recht unangenehm. Verkehr liegt brach, Züge und Brücken gesperrt.
    Autos stehen alle unter'm Dach, wird schon.

  • Fetzt hier schon ganz gut. Der Kamin zieht heute wie ein Turbo.
    In unserem Urlaubsort ist der Strand schön Land unter. Wir Drücken auch die Daumen :thumbup:

  • Hier unten könnt ich im Tshirt raus.
    Euch da oben viel Glück!
    Kann mich noch an den tollen Lothar erinnern (ja, da gabs mich schon ^^ ), danach hat mancher Waldbesitzer mit Tränen in den Augen vor seiner neuen Wiese gestanden...

  • das verfickte vordach wirds nicht überleben, denk ich mal...
    toitoitoi jungs!!!


    Man, das hat's aber auch echt nicht leicht. Feuer, Pfuscher und nu vom Winde verweht...


    Hier geht's irgendwie. Das Bäumchen im Vorgarten wird's wohl knicken, der schunkelt schon ganz beachtlich. Aber sonst mehr Geräusch, als Gefahr.
    Also Rolladen runter und Bier. Morgen guck ich mal, wie's geworden ist.


    :uglybeer:

  • Hier unten könnt ich im Tshirt raus.
    Euch da oben viel Glück!
    Kann mich noch an den tollen Lothar erinnern (ja, da gabs mich schon ^^ ), danach hat mancher Waldbesitzer mit Tränen in den Augen vor seiner neuen Wiese gestanden...


    hehe,ich war kurz nach kyrill im sauerland..die berge sahen aus wie n schlecht rasiertes kinn unterm mikroskop.mittlerweile gehts ja wieder.
    hier gabs vor ner halben stunde in DO fett gewitter und graupel.das hallentor hört sich schon den ganzen tag an wie U96 auf 200 meter.

  • Guten Morgen.


    Bäumchen steht noch, wenn auch schief. Was bleibt ist n bisschen Schneematsch. Beeindruckender da schon das Wasser. Uferpromenade ist weg und um einige Meter nach oben verlagert. Insgeamt wurden drei Gebiete evakuiert und stehen im Wasser. Tatsächlich auch das Weserstadion. Da gibt's leider nur einen Sommerdeich und der war etwas zu niedrig.





    Ich wohne eine Brücke daneben, da gibt's n Sperrwerk. :michi: