Heckscheibe Granada Limo (Karton) aus Beitrag #128 darf auch umsonst gehen. Hopp Hopp! Steht im Weg.
Moin, wenn Bronzeglas dann nehm ich die Scheibe...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Heckscheibe Granada Limo (Karton) aus Beitrag #128 darf auch umsonst gehen. Hopp Hopp! Steht im Weg.
Moin, wenn Bronzeglas dann nehm ich die Scheibe...
Fensterschacht?
Nicht bei der 1er Limo und nicht beim 3er Turnier. Und die Länge passt auch nicht wirklich. Die hatte ich heute alle in der Hand und mal angehalten.
Ich würde die Zierleiste gern nehmen, ist MK2 Zweitürer
So soll es sein. Versand oder bei nächster Gelegenheit (2023 oder so...)
TT Nürnberg oder mit Verspätung weiter nach München kann ich ab Donnerstag anbieten.
Könnte Münchner Zwischenlagerung (an A8 gelegen, nähe Odelzhausen) anbieten, falls gewünscht wird.
Sag ich nicht Nein wenn es klappt, Odelzhausen wäre Klasse, ich schraub in Kissing...
Kann die Leiste am Donnerstag beim Windbohrer liegen? Dann muss ich nur eine Adresse anfahren.
Das wird eher nix so spontan. Leiste liegt in der Halle, da komme ich vermutlich erst am Wochenende wieder hin.
Wenn Du beim Marcus Fellschen und Stühle bis Donnerstag für mich übernehmen kannst, können wir uns auf Samstag einigen.
Ich bin bis Donnerstag an Land.
Da kann man gerne rumkommen und Zeug einsammeln, danach bin ich zwei Wochen auf See,
ich wär auch bereit den Spass hier durch die Gegend zu fahren, wenn das hilft.
. (Frau Windbohrsalami ist das Wochenende wohl auch nicht da, als Ersatzgaragenöffnerin)
Deshalb die Frage, ob der Grastyp das von Dir übernehmen kann, bevor Du in See stichst.
Macht natürlich alles nur Sinn, wenn die Leiste am Samstag ihren Weg aus der Halle und in meinen Kofferraum findet.
Danke für die Angebote, aber das klappt zeitlich bei mir leider nicht.
Der Böcki wird sich dann noch etwas gedulden müssen, ich bin aber zuversichtlich, dass er das schafft.
Dann Post oder nächstes Mal und Donnerstag beim Marcus.
Ich schaff das, keine Angst...bis jetzt war mein Leben ohne die Leiste auch ganz okay