ich würde gerne in meiner garage mal wieder den fußboden sehen. deshalb werde ich in nächster zeit mal alles durchgucken und vieles davon hier anbieten.
macht mir einfach angebote, wenn ihr was davon brauchen könnt.
stoßstangenecke
verkauft
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich würde gerne in meiner garage mal wieder den fußboden sehen. deshalb werde ich in nächster zeit mal alles durchgucken und vieles davon hier anbieten.
macht mir einfach angebote, wenn ihr was davon brauchen könnt.
stoßstangenecke
verkauft
82GB heißt das teil kam 10982 erstmals zum einsatz, also wohl eeher granada 3 ;)
oder für´m madmaggs: granada 2 fazzelift
Felgenzierringe neu und ovp
3x vorhanden
verkauft
haste noch andere Sachen für nen MK III Granada?
einen satz von den ersteren peitschen bitte
und gerne in schön, sind für ingas kiste
huhu gasi, samstach auch da denn beim nick?
haste noch andere Sachen für nen MK III Granada?
ja, den zweiflutig rechts Mitte
wo ich für dich fragen sollte
für granada geb ich eigentlich nich viel ab, kann ich ja vielleicht mal selber brauchen. aber stoßstangenecken aus plastik sind mir einfach nicht wichtig genug, deshalb gehen die weg.
auspuff ist so ne sache, hatte ich dulle ja schon geschrieben. links kann ich in gut abgeben, rechts nur in geflickt. bilder demnächst.
Dulle: jau, da würde ich mich blicken lassen. weiß nur noch nicht wann, wir machen tagsüber erstmal teiletetris von halle zu halle.
wird sind ja bald da, keine Hektik
einen satz von den ersteren peitschen bitte
und gerne in schön, sind für ingas kiste
leg ich euch bei seite
yet to come:
taunus armaturenbrettabdeckung, kombiinstrumente, mittelkonsolen, aschenbecher, handschuhfächer und deckel, plasteverkleidungen unterm lenkrad, standardlenkräder, heizungsgeraffel, heckdeckel (zum teil mit zierleisten und schlössern)...fotos folgen
immernoch aktuell:
granada 1 4tl türpappen braun, beifahrersitz (siehe hier: Innenausstattung Granada 1 4Türer)
und weiter geht´s.
2x knudsen kühlergrill
1x blau (eine zierleiste ist lose, eine befestigung abgebrochen, in der mitte gebrochen)
bock und schuh gehören nicht zum angebot...
1x schwarz in heile
wie immer günstig gegen gebot.
bevorzugt baldige abholung in bochum, versand möglich, kosten müsste ich erst erfragen.
.
.
Sicherheitsgurte...noch nen Satz da?
nur noch ein rechter.
hoch