Habe zu viele Autos, jetzt kann mal was weg: 1. Opel Monza 3.0 E ,Bj.:78, 1 Hd.blaumet. ca.117tsd. Km.Autom. ,gute Karosse, Nockenwellenschaden seit 1996 abgem.,2. Opel Monza 3.0 E Bj.86, 5-Gang Schalter 165tsd. Km., laut Vorbesitzer At-Motor bleifrei m.100tsd.Km. zum ausschlachten.Möchte für beide Autos 1800 Euro Fp..Bei ernsthafter Interesse Pn. an mich, rufe zurück u. verschicke Fotos per Mail.Gruß Gator Ps.: Ich weiß so verkauft man keine Autos, aber es trennt die Spreu vom Weizen.
Opel Monza 3.0 E im Doppelpack für 1800 Euro Fp.
- Mc Klusky
- Erledigt
-
-
Ich kaufe einen gelben Consul 1,7 mit Automat :D...
-
Ich hätte gern nen Granni. In originaldunkelgrün, mit roter Innenausstattung, Handgeschäkelt, 2.3 mit T9. Viertürer mit Gurten hinen.
-
.Bei ernsthafter Interesse Pn. an mich, rufe zurück u. verschicke Fotos per Mail.Gruß Gator Ps.: Ich weiß so verkauft man keine Autos, aber es trennt die Spreu vom Weizen.
-
Moin Pino, aus welchem Baujahr soll das dunkelgrün sein, ich nehme an 72/73.Habe ne 2.3 Ltr. 72er Limo Schalter 1Hd., (seit 1980 abgem.).Für sagen wir mal 12 tsd. Euro ist das Auto nach deinen Wunschvorgaben mit neuen Tüv (H) usw. zu verkaufen. Gruß Gator
-
Pino schlag zu, sonst überlegste es dir wieder anders
Suche nach Ami nich gefruchtet?
Ach so, Agate sacht, ich hab hier ja noch 2 Sipziga Amis,
einer könnt weg.Und ich wär mal fürn Monza/Senator Fred.
Bewegt hier eigentlich irgendwer sowas? -
oh bitte, nix mit oppel fred hier :cursing: da können wir ja gleich mit nem vau Weh Gloph weiter machen, kommt aufs gleiche
-
der opel ist immerhin nicht fehlgetrieben
und nu schluß mit spam!bilder hatte ich übrigens schon mal hochgeladen, einfach mal sufu nutzen "monza" und autor bierchen.
ist höchstens 5 jahre her oder 6 -
oh bitte, nix mit oppel fred hier :cursing: da können wir ja gleich mit nem vau Weh Gloph weiter machen, kommt aufs gleiche
warum?
is doch schon so mit dem Tacho und den sitzn und so -
Die Amis können irgendwie alle nix ausser groß sein. Bin probegefahren und hab mich über klappernde Plastik geärgert. Und klappernde Fahrwerke. Da kann ich auch Taunus fahrn. Granada war in den paar Wochen mit bennorz seinem schon automobile Oberklasse. Keine Ahnung ob der mit dem Kahn glücklich ist. Mir hat das fahren mit der Mühle sehr sehr gut gefallen.
-
...hättest halt malibu fahren sollen
-
ja son granada kann nem 80er malibu von der grazie nicht das wasser reichen
-
wahre worte