Das wäre dann natürlich was ganz anderes. Da würd ich schonmal Interesse bekunden. Bei welchem Bier war ich nochmal? Jetzt eins mehr.
Taunus Knudsen Kombi bj75
- the cat
- Erledigt
-
-
hier auch +1
-
Heut ist kein guter Tag nen Taunus zu verkaufen.
-
seite vier.
nich übel.zum glück hab ich mehr bier
-
Ich hab mehr bier. Glaube mir. Und ne Tanke um die Ecke. Vieleicht sauf ich mir den Kahn noch schön?
-
gibts bei euch nach 10 noch BIer anner Tanke?
BaWü ist scheisse... -
Vielleicht sollte ich jedem nen Kasten Bier seiner Wahl verkaufen -- das könnte ja klappen-- aber auch so ohne Bild und beschreibung vom Bier würdet Ihrs wohl nicht erkennen oder aber der Wischer fehlt am Kasten.
-
ich hab nach dem heutigen abend noch knappe 5 kisten hier.
gibts bei euch nach 10 noch BIer anner Tanke?
BaWü ist scheisse...was´n das, is ja grausam, tankstellen hier haben 24/7 bier am start, wozu sonst sollten die denn auch nachts geöffnet haben?
-
ja, ist wirklich grausam! Hier machen die schon um 10 Feierabend.
-
Alkoholikerpest hier
-
So. Hab mir grad noch ne Herrenhandtasche geholt. Kombi wär schon geil mit matching Numbers. Einer für schön und einer für dreckig.... aber wohl nich der. Schlechtes Karma ist manchmal schlimmer als schlechte A-Säule. In diesem Sinne: gute Nacht. Ich bin breiter als die Karre.
-
Pino, soviel Plöd in einem Fred.
Und das erst nach so wenig Bier.
Dann Spamm ich auch mal in Biete:nen Knudsen Kombi für 1,5 is nich teuer, der 2,0er geht gut, Substanz is da,
mattschwarz und H wär hier kein Problem und sollte nun auch nirgendwo eins sein
hätte der 6 Zylinder stände er schon länger hierder Katznmann hat den Hof immer voll, viel zu tun, viel Scheiß, oft mehr Therapie als Mechanik.
Da kann son Knud schonmal stehen bleiben.Kucken fahrn, Mund auf machen, mitnehmen.
-
ich danke euch für diesen netten Morgen!
Sohnemann steht in den Startlöchern und beginnt am Kombi zu kratzen, will ich nich, mal ne Ansage von euch: bringt man den hier mit Tü und H für rund 2,5K€ auf die Straße?
-
yo
-
gut, dann muß ich ma den Fred suchen, danke dir!
-
-
danke, un der passende Fred dazu? Ich bin zu doof ....
-
-
Jetzt kauf den jemand. Himmelhergott. Knudsen Kombi in fahrend. Ich hab sowas immernoch nicht live gesehen. Die Stöcke sind seltener als ne Pagode.
-