Jürgen, willst du jetzt den Filmgranada überteuert loswerden? :D
Taunus Knudsen Kombi bj75
- the cat
- Erledigt
-
-
hab auch noch´n kombi.
3.0 GL S
kein tüv, kein h, silbern und auch sonst schäbig, ungeschweißt (soweit ich weiß).anbauteile scheiße,
ziemlich komplett. -
Alu ölwanne?
= +6PS
-
Na dann. Bier nummer vier. Ich hatte damals Nummernschilder im Rucksack und wollte an die Ostsee und mir den Haufen kaufen. Bloß gut, das ich mir das Aquarium erspart hab. 6 PS klingt verlockend.
-
nö. abgebaut.
neue wischblätter. no-name. lidl. -
trink noch 5 bier und dann kaufste jürgens oder meinen granadakombi
-
Lidl Wischer! Das geht ja gar nich. Da werden die kurzen doch aufm Schulhof für gemobbt.
-
Lidl Wischer! Das geht ja gar nich. Da werden die kurzen doch aufm Schulhof für gemobbt.
kann die kurzfristig auch noch gegen "all die" tauschen. alternativ welche aus ebay mit spoiler und so 'nem geschiss dran...würde dann eventuell noch 0,8 ps mehr bringen!
-
pahhhh,
ich leg ´n paar bier in die kiste, scheiß auf scheibenwischer -
ein einzisch katasrophe ier...
-
du hast ein "b" vergessen
-
ah. katasbrophe...
-
Kann den jetzt nicht einfach einer kaufen und entweder schön machen oder als Ratte fahren ?
So schlecht isser ja wohl anscheinend auch nicht. -
mach ma.
-
Ich kann nicht.
Erstens ist schon wieder kein Platz mehr da
zweitens hab ich das Geld nicht über
und drittens kommt am Freitag per Dulle-Express ja schon ein Neuzugang....
Das ist dann Nr. 11 :whistling:
Ach ja, und noch der WoWa -
wir sollten dringend mal wieder ´ne karre kaufen.
-
Na dann. Kannste ja dann nächstes Jahr weiterverbimmeln hier im Forum. Ohne Text ohne Bilder und ohne Substanz.
-
Den Wohnwagen bring demnächst mal schön hier runter, wenn der so 600kg wiegt =)
-
wir sollten dringend mal wieder ´ne karre kaufen.
nicht schon wieder....
da muss man ja immer ersma:
-
Na dann. Kannste ja dann nächstes Jahr weiterverbimmeln hier im Forum. Ohne Text ohne Bilder und ohne Substanz.
ich verkauf nix ohne substanz, außerdem liegt da bei der besichtigung bier drin 8o