nicht viel für die Klonte - bin am Freitag dort in der Gegend - wenn wer Interesse hat, könnte ich versuchen, den mal zu begucken.....
irgendwie mag ich den
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
nicht viel für die Klonte - bin am Freitag dort in der Gegend - wenn wer Interesse hat, könnte ich versuchen, den mal zu begucken.....
irgendwie mag ich den
...also freitag wieder ein benz weniger in hollandien?
klingt eher nach großer einkaufstour, denn dieser thread ist doch nur die hoffnung daß den kahn ein anderer kauft ehe dierk da ist, denn dann ist alles zu spät und der sintisichelbomber macht zwischenstation in osnabrück
nein, ich will den nicht - Ford ist im Moment nicht in meinem Visier - und wenn, dann nur Granada.....
die benzen hökern sich sich besser, wa
für Benz bezahlt man Geld und nöhlt nicht rum, dass die Wischergummis hin sind....
so einer bist du also.
zum glück hab ich dir noch nie´n ford verkaufen wollen
ich könnte Dir auch mal ein gutes Auto besorgen - mit Stern
nee danke, is mir zu langweilig.
dann lieber den carbrei
zu langweilig, weil immer alles funktioniert...
als ob
nee, find die nicht mal mehr sonderlich häßlich, aber so aufregend wie´n schales bier
wie´n schales bier
ich find den capri ganz schön geil. gut, dass ich nicht jede wóche nen anderes auto will..
ich hab auch mal klein angefangen, nur Mut
fürn 2 er Vau 6 kein schlechter Kurs, wenn alles soweit funktioniert
nichts für Originalo Fetischisten, da teils 3er Innenausstattung
fotografier den mal in groß, wenn Du da bist..
aber ich hab eh keinen Platz mehr
Nicht nur die IA. Das war mal nen zwolita, also umgefitschelt. Obs eingetragen ist, ist fraglich. Falsche IA, Radlaufchrom (Rost), dann der Spoilermist. Zudem die Tatsache, dass es ein Händler ist, der, wenn der Wagen gut wäre, das Ganze erheblich teurer verhökern würde.
Der steht auch schon ne zeitlang drin, also isses nicht so der Schnapper ....
CheeRS