Inzucht - guckt Euch doch alle mal an
Willkommen und bitte KEINE Bilder vom E39
Genau Inzucht, wir sind alle verwandt und sehen auch gleich aus.
Aber Du bringst mich da auf eine tolle Idee bezüglich Bildas
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Inzucht - guckt Euch doch alle mal an
Willkommen und bitte KEINE Bilder vom E39
Genau Inzucht, wir sind alle verwandt und sehen auch gleich aus.
Aber Du bringst mich da auf eine tolle Idee bezüglich Bildas
e605 heißt die lösung
sogar mit bild
http://i45.servimg.com/u/f45/12/75/11/05/dsci0020.jpg
Selten ist ein Vorstellungsfaden so trefflich entgleist wie dieser
Bochumer, Du scheinst gut zu uns Bekloppten zu passen. Wenn Du nicht aufpasst, wirst Du in spätestens einem Jahr ne löchrige Karre haben, übermäßig Alkohol konsumieren, in der Garage schlafen - und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegen
In diesem Sinne... ;)
.
Ihr seid ja auch ein echt lustiger Haufen
MoinMoin aus dem Schwarzwald
Selten ist ein Vorstellungsfaden so trefflich entgleist wie dieser
Bochumer, Du scheinst gut zu uns Bekloppten zu passen. Wenn Du nicht aufpasst, wirst Du in spätestens einem Jahr ne löchrige Karre haben, übermäßig Alkohol konsumieren, in der Garage schlafen - und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegen
In diesem Sinne... ;)
.
Jaja, solche Zeiten habe ich auch schon hinter mir. Aber da sieht man dann immer so blaß aus...
wenn du wüsstest, wie benno aussieht. und der ist erst 28.
Ich ahnte so etwas schon
Nick tut was er kann, aber Toleranzen besser als +/- 50% kriegt er einfach nicht mehr hin.
Mag am Bier liegen, oder an seinem Alter. Aber ich find's toll, dass er immer noch ab und zu feiern geht, wenn sein Befinden es erlaubt.
er geht dann aber immer sehr früh schlafen. Manchmal kommt dann wieder die senile Bettflucht und er taucht wieder auf.
uhrzeiten werden überbewertet.
man sollte sich nicht an die gängigen konventionen halten.
Korrekte Einstellung