Welches Motoröl in nen BOA

• lad halt mal einer den ohc-tünnes ein.
    dann kommt wieder stimmung inne bude mit 0,5 W 1300, verstärkten t9-getrieben mit aluglocke und allerlei anderem bunten

• Wasn aus dem geworden? Und aus dem anderen Typen der immer alles hatte und nen Käfer an der Decke hängen und so.... und nie was geworden ist. Name habsch nich mehr. Aber hier jetzt Bier nummer eins.

• der ohc-tünnes wurde in die ewigen jagdgründe gekickt,
    wen du mit dem käfer unterm dach meinst weiß ich nicht, vermutlich den S_M, der ist auch gegangen worden, war nicht einfach, aber hat scheinbar gottseidank geklappt.

hier könich ludwich weißbier dunkel nummer 3 nach 3 einbecker BHP und 2 herforder :uglybeer:
    gleich noch atlantik ale dann mal ins bett bßchen inne glotze starren, die letzte folge breaking bad wll geguckt werden

• Achja, mal wieder ein Ölfred hier im Forum. Wer tut nur sowas? :kowa: Wahnsinn?

15W40 Klingt immer gut. Das kommt bei mir im Zweifelsfall immer in alte Motoren, wenn nix großartig anderes angegeben.

Markentechnisch nehm ich immer Öl für Landmaschinen, weil das immer daheim rumstehen tut ;)

• Mich würd ja mal interessieren, wo di Schwelle ist ab der man hier rausfliegt. Das muss doch schon ziemlich unter der Grasnarbe sein. Gürtellinie reicht doch da ganz sicher nicht. Ich tast mich einfach langsam ran.

• Stanley Motors hies der Typ. Oder so ähnlich. Auch weg? Überhaupt fehlen ein paar Leute hier. Auch ein paar von denen ich mir das nicht wünschen würde. Bonny????

• @hightower
    ganz meine meinung

@pino
    gibt hat immer leute die grad mal was anderes in ihrem leben zu tun haben, so und zwar im positiven sinn, hoffe ich mal sieht´s bei bonnie aus.
    der soziopath ist meiner hoffnung nach inzw in seinem müll erstickt

• Wasn, wenn bei meiner DOHC Hure die Hydros klappern. Je kälter je stärker..... doch nach 30tkm mal neues öl reintun? Oder einfach fahrn?

• Wasn, wenn bei meiner DOHC Hure die Hydros klappern. Je kälter je stärker..... doch nach 30tkm mal neues öl reintun? Oder einfach fahrn?

nimm lieber frisches 10-40er+nen neuen filter
    hatte bisher immer 15-40
    mit dem dünneren ist es nicht weg,aber besser

• Mich würd ja mal interessieren, wo di Schwelle ist ab der man hier rausfliegt. Das muss doch schon ziemlich unter der Grasnarbe sein. Gürtellinie reicht doch da ganz sicher nicht. Ich tast mich einfach langsam ran.

was hab ich denn jetzt damit zu tun?

prost!